checkAd
    FrankHoltmeier
    FrankHoltmeier
      26 Beiträge |    Offline seit 18.02.21, 20:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion und Fragen zu Capstone Companies, Inc. (OTC: CAPC)

    18.02.21, 20:49
    Weiß jemand was da los ist, habe die Verwahrart meiner Aktien auch so geändert dass OTC-Handel eigentlich möglich wäre, aber beim Verkauf bekomme ich immer die Meldung die Aktie stünde beim Broker …
    24.04.24 0,01422USD +28,11 %

    Jumia 100% Africa 100% Internet :)

    27.09.20, 13:44
    Wie gesagt, das ist kein Eindruck oder Hörsensagen, sondern eigene praktische Erfahrung mit Jumia vor Ort. Und leider nicht nur einmal und leider auch nicht nur bei mir. Zugegebenermaßen ist Afrika …
    01:00:00 4,50USD -2,81 %

    Jumia 100% Africa 100% Internet :)

    24.09.20, 20:47
    Bin in Jumia investiert, leider, war wohl so eine Art Lokalpatriotismus der mich bewogen hatte. Lebe in Afrika und habe Jumia jetzt schon mehrmals getestet. Leider ziemlich unprofessioneller Laden, …
    01:00:00 4,50USD -2,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrankHoltmeier bewertet

    Von FrankHoltmeier eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FrankHoltmeier eröffnet