checkAd
    sparplan_b
    sparplan_b
    11 Diskussionen |  3,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 15:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 137 Bewertungen vergeben 365 angemeldet seit 22.05.2000

    Letzte Beiträge

    Polkadot&Kusama Crowdloans

    01.12.21, 17:36
    Danke für die Info. Das hatte ich auch gelesen. Ich hatte gehofft, daß das auch ohne neue zusätzliche Wallet usw. funktioniert...
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %

    Polkadot&Kusama Crowdloans

    01.12.21, 09:35
    Mal ne Frage an die Experten: ich hatte über polkadot.js am klit crowdloan teilgenommen. Wie komme ich denn jetzt an meine token? Finde das ziemlich undurchsichtig...
    24.04.24 4,195EUR -4,98 %

    Carl Data Solutions .....Reloaded..meine nächste 1000% Aktie

    29.11.21, 14:55
    Carl Data Solutions releases AGSM and Q1 - 2022 results as it readies new environmental monitoring products …
    24.04.24 0,060000CAD +9,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sparplan_b bewertet

    Von sparplan_b eröffnete Diskussionen

    Lumina Copper: der neue Kupferplay von Ross Beaty

    09.10.08, 21:41
    sparplan_b
    Lumina's Taca Taca at 841 M t of 0.64% CuEq inferred 2008-10-09 08:35 ET - News Release Mr. David Strang reports LUMINA COPPER REPORTS A NEW SULPHIDE INFERRED MINERAL RESOURCE ESTIMATE FOR THE TACA …
    sparplan_b
    Northern Miner, Volume 94 Number 27 Aug 26 - Sep 1, 2008 Daily News Tuesday, August 26, 2008 Taca Taca cha-cha: Rio returns option to Lumina Vancouver - After drilling six holes Rio Tinto (RTP-N, …

    Animas Resources: Gold-Distrikt mit 2 alten Minen in Mexiko, mindestens 500k Unzen noch im Boden

    28.02.11, 19:43
    Heini
    Bin am Freitag mal für umgerechnet 0,295 CAD eingestiegen, und das war erstmal gut so.
    to_siam
    Schaun mer mal, was sie da in knapp zwei Wochen sagen werden: Vancouver Resource Investment Conference - January 23-24, 2011 http://cambridgehouse.com/company-details/animas-resources-l…

    Premium Exploration: RHODIUM-Platin-Palladium-Gold in Montana , Gold-Silber-Zink in Mexiko

    23.06.17, 10:56
    AnnaGramm
    Dann würde ich lieber den ETC Beobachten: https://www.wallstreet-online.de/etc/a1kjhg-db-physical-rhod… der investiert direkt in Rhodium, wer will sowas zu Hause bunkern?
    thschmidt
    Die Auswahl an Rhodiumaktien ist zurückgegangen, das Zeug ist zu teuer in der Produktion...
    2.175,00USD +2,11 %