checkAd
    Lammi
    Lammi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lammi bewertet

    Von Lammi eröffnete Diskussionen

    Was sollte man ins Auge fassen zu kaufn - Eine Sammlung

    03.01.01, 13:53
    hirschauer
    Biotech Fond WKN 976997.
    midge
    Mologen die werden die sJahr richtig prozente machen (663720)

    Umfrage: Wo seht ihr den Nemax all share im Februar 2001

    03.08.00, 16:48
    matze787
    OK, dann mal wieder etwas bullisher ;-) Mein Tip 8.230. Wenn man einigen Analysten glaubt, noch deutlich hoeher. Schaun mer mal...
    Schluckwesser
    Hi Leute, ich hoffe natürlich auch das die erst genanten Kursziele eintreffen, aber.... Da im Moment so jede Unterstützung durchbrochen wird und fast jede Aktie tiefstkurse erreicht hat. Und wenn …

    Abit vor neubewertung -news von BO

    02.06.00, 16:04
    Takeshi
    diese Antwort erhielt ich auf meine Anfrage von ABIT (Herrn Schmäing): "...Die in der AD-HOC angesprochene Akquisitionsstrategie wird zur Zeit wie angekündigt umgesetzt." "Nach Vollzug der …
    Takeshi
    Ich warte auf die Adhoc mit der Bestätigung der für den 1.Juni angekündigten US-Aquisitionen.(angekündigt auch auf der Homepage von ABIT :http://www.abit.de/ Weiß jemand was?
     
    -