checkAd
    Steinpilz
    Steinpilz
    55 Diskussionen |  1,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.05.08, 13:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    60 Jahre Israel - Herzlichen Glückwunsch!

    16.05.08, 16:09
    (AFRPR) Nichtexistenz Israels von der Knesset bestätigt Gestern wurde es offiziell verkündet: Die Existenz des Staates Israel wurde von der Knesset um 16 Uhr 15 formal beendet. Die letzen …

    Oswald Metzger wird Mitglied der CDU

    25.03.08, 14:23
    Da könnt ihr jetzt ja soviel Krokodilstränen vergießen wie ihr wollt: In die Zahnärzte- und Apotheker-partei FDP wollte Metzger nu mal nicht. Was sehr weise ist. Wer will schon auf Dauer zu den …

    Wie ich lese, ist der Koch augenscheinlich böse

    18.01.08, 12:13
    Also, wenn der Koch für seine demagogischen Ausfälle bei der Wahl die Quittung bekommt, wird ihn die CDU hoffentlich austreten. :D Der Typ ist sowas von d... Eine echte Witzfigur, ich hab schon fast …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steinpilz bewertet

    Von Steinpilz eröffnete Diskussionen

    Weg von der Bahn - gesündere Alternativen für euch und die !

    08.10.07, 11:20
    AlterMann
    Jep, volle Zustimmung. ICE fahren ist inzwischen eine entspannte Alternative zum fliegen oder Autofahren. Beispiel Berlin-Frankfurt. Die bejammerten Preise funktionieren inzwischen ähnlich wie die …
    StellaLuna
    So schlecht wie die Bahn dargestellt wird, ist sie nicht. Ich fahre regelmäßig an den Wochenenden ca. 1.200 km für 78 €. Über die Mitfahrzentrale würde mich diese Fahrt ca. 60 € kosten - und es ist …

    Kinderbetreuung - Mittagessen - Lohsteuerausgleich

    25.05.07, 21:53
    Steinpilz
    Wenn das war ist, dann ist das natürlich K..ke! Gruß Steinpilz
    Pewastb
    Das Mittagessen zählt nicht zu den Betreuungskosten. :cool:

    Nicht alles wird teurer - Wo die Preise im freien Fall sind

    23.11.06, 18:33
    Kurumba
    koksen billig- aha, deshalb ist dre rhein bei köln schon vereucht
    Steinpilz
    Schon mal woanders gepostet: Ich meine übrigens im Fernsehen gesehen zu haben, dass in Afghanistan bis jetzt ca. 87 Milliarden Euro in militärische Maßnahmen und ca. 7 Milliarden Euro in den zivilen …