checkAd
    roczarn
    roczarn
    6 Diskussionen |  118 Beiträge |    Offline seit 08.03.14, 01:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    Ceramic Fuel Cells Ltd -- das erste BZ- KWK Brennstoffzellensystem auf dem freien Markt

    07.03.14, 22:56
    @ Aktienkanone gibt es gerechtfertigte Kurse für ein Unternehmen? Schließlich investiert man in die Zukunft eines Unternehmens, und da gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst den Kurs für ein …
    27.02.15 0,003EUR 0,00 %

    Hydrogenics und das Comeback der Brennstoffzellen.

    07.03.14, 22:36
    @UpsDowns... an solchen Tagen ist das ja klar, die Geier versuchen mit dem Verkauf zu niedrigen Preisen mit wenigen Papieren, den Kurs zu drücken...( auf Tradegate waren bis 16:00 Uhr gerade mal um …
    07.09.19 13,60EUR 0,00 %

    Nordex...Mögliche Szenarien

    13.03.04, 19:00
    Hi Frankro tja, so wie er schreibt, ist es wohl beides. Er ärgert sich halt so oder so, egal wie er es macht. Du hast Recht, ich würde aber auch nicht näher drauf eingehen, wenn ich "er" wäre. Mit …
    10:45:47 17.256,8PKT -0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von roczarn bewertet

    Von roczarn eröffnete Diskussionen

    Net AG

    28.11.00, 21:49
    asukasan
    schau mal wieviel darauf reagieren, auf so einen tollen Auftrag, der so kurz vor dem abschluß steht, langsam glaubt keiner mehr das gepusche bei Net Ag, aber nicht nur hier, langsam müßen fakten …
    asukasan
    hi roczarn irgentwie scheint man diesen wert nur puschen zu wollen, kommt so eine meldung will man nur das man kauft, anschliessend geht der Wert weiter nach unten, wenn ich das schon höre "nach …

    Hey Leute, denkt mal einen kurzen Moment nach...

    12.10.00, 07:36
    Paladin
    Das ist eine wirklich gute Feststellung, gefällt mir. Wobei ich auch das weiter oben bereits gesagte bekräftigen kann: Verluste existieren erst, wenn man sie realisiert.
    Daylightt
    Hallo, zusammen !! Ist es nicht schön, wie so eine Korrektur die Leute zusammenschweißt. Kein böses Wort mehr, jeder hat Verständnis für den anderen. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Selbst ich …

    Finanztreff.de - weg vom Fenster!

    21.09.00, 14:45
    Bennohans
    Ich habe auch kein Problem. Finanztreff hat aber vor tagen in ihrem Newsletter darauf hingewiesen, daß die ihr outfit dem von gatrix anpassen wollen. Wenn der Zugriff über finanztreff.de nicht …
    roczarn
    jetzt hab ich sie wieder, bin im IE unter internetoptionen auf "Verlauf löschen" gegangen und nu klappts auch mit dem Finanztreff