checkAd
    Einholn
    Einholn
    1 Diskussionen |  945 Beiträge |    Offline seit 22.08.20, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    Init: Perle gelingt Turnaround

    22.08.20, 19:20
    Ich denke das sind derzeit Gewinnmitnahmen. Init ist einer der Corona Gewinner. Das zweite Halbjahr 2020 wird sicher wieder einen deutlichen Kurszuwachs bringen.
    20:08:11 37,30EUR -3,62 %

    Init: Perle gelingt Turnaround

    18.10.17, 14:07
    Wenn die von Greschner skizzierten Vorhaben und Entwicklungen auch nur teilweise eintreffen, sehe ich wieder Kurse in alter Höhe.
    Mit etwas Glück knacken wir diese Woche noch die 20€
    20:08:11 37,30EUR -3,62 %

    Init: Perle gelingt Turnaround

    31.08.17, 12:38
    Was ist denn da los?
    Was steckt wohl hinter den jüngsten Kurs- und Umsatzsteigerungen?:confused::confused::confused:
    So viel Bewegung gabs schon lange nicht mehr!
    20:08:11 37,30EUR -3,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Einholn bewertet

    Von Einholn eröffnete Diskussionen

    Ausbau der Produktfamilie Com.Win eröffnet neue Umsatzquellen im Mobilfunkmarkt / WEB.DE AG bie

    30.01.03, 09:14
    Trading2001
    #2 Hast Du Dir eigentlich schon mal den restlichen Aktienmarkt angesehen? Die Kurse sind am Boden. Da realisiert man doch mal Gewinne in einem Wert, der noch nicht in den Keller gefallen ist. Ich …
    Einholn
    :mad: Und der Kurs geht eher rückwärts! Ich frage micht wer sind die Verkäufer, die in den letzten Tagen schütten? Wie siehts nach dem 11.02.03 aus? Tec-Dax oder nicht?