checkAd
    Delvendahl
    Delvendahl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI-Thread für Donnerstag, 07.12.00

    07.12.00, 15:25
    @pbo

    der 510522 ist RWE und nicht Yahoo oder glaubst du wenn Yahoo steigt dann auch RWE ???

    OSSI-Thread für Donnerstag, 07.12.00

    07.12.00, 12:29
    guten morgen zusammen,

    nach einem erfolgreichem rechnerabsturz fehlen mir alle links. kann mir jemand einen link für die future(nasdaq,dow schicken?

    OSSI-Thread für Mittwoch, 15.11.00

    15.11.00, 12:14
    @all na endlich bekommen wir einen wirklichen profi(sonnenlicht) in unseren thread und alle veralbern ihn. wir sollten doch froh sein das wir nun endlich 30% gewinn in der woche machen können und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Delvendahl bewertet

    Von Delvendahl eröffnete Diskussionen

    addHoc: D. Logistik 510150

    16.07.00, 18:54
    machnix
    Hab mal ne Frage: Was haltet Ihr davon jetzt noch ein paar Optionscheine von D.Logistics in mein Depo zu legen ?
    Delvendahl
    D.Logistics ändert Planzahlen Die D.Logistics AG gibt aufgrund des bedeutenden organischen Wachstums und der Akquisitionen in jüngster Zeit folgende geänderte Planzahlen für die Jahre 2000-2004 …
    1,350000EUR 0,00 %

    ARIBA (923835

    21.06.00, 20:40
    bizkit
    ARIBA rennt!!!!!!!!!!!
    volkswagen
    Sach ich doch, geht doch fein wieder nach oben und nach Oben sind derzeit keine Grenzen gesetzt!!!

    Comdirect: Nix geht richtig

    20.06.00, 13:38
    fraud
    hallo delvendahl, auch ich habe vor einigen tagen mein depotübertrag abgeschickt. deine angeprochenen probleme mit der comdirect kann ich absolut bestätigen. der letzte grössere systemausfall war …
    fischtown
    Hallo! Zu comdirect kann ich persönlich nicht viel sagen. Nur, daß es meinen Freunden, die bei comdirect sind, ähnlich geht wie Dir. Ich bin seit Anfang des Jahres bei ConSors. Anfänglich gab es auch …