checkAd
    kremlins
    kremlins
    9 Diskussionen |  46 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    Die "geheime Staatspolizei" von W.O. inhafttiert den Superzahnpastamann!

    25.03.01, 20:14
    @Oliver H.

    Hi Olli, ich gebe Dir Recht, wenn Dein Focus auf der Qualität der Verbrechen liegt. Hier Unwahrheiten zu posten ist höchstens ein Vergehen ist, mir geht es jedoch um das Prinzip.
     
    -

    Die "geheime Staatspolizei" von W.O. inhafttiert den Superzahnpastamann!

    25.03.01, 15:58
    Nun ist es soweit! Die Redaktion von W.O. hat den SZM gesperrt! Das finde ich toll. Jeder kann hier ungestraft die Metabox AG verleumden und deren Verstände beleidigen. Nur in äussersten Extremfällen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kremlins bewertet

    Von kremlins eröffnete Diskussionen

    Die "geheime Staatspolizei" von W.O. inhafttiert den Superzahnpastamann!

    30.03.01, 22:43
    superreincarnationmann
    @Gerhard, ich weiss doch dass Du als mein Revisor, dass machst, wofür sich andere zu schade sind. Du verbesserst die Rechtschreibfehler... Jedem das seine. Deine Threads, ein Hammer. Wäre gern so …
    GerhardS
    Das witzigste von kremlin war das im Posting vom 25.03.01 20:14:57 Uhr mit der Pupertät. Aber nicht wegen Oskar. :)
     
    -

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

    20.03.01, 16:48
    ldj5ic9x
    threadus brauchtus nixus
    Joh316
    Dominus vobiscum et spirito tuo Bild: http://www.loretto.at/images/l_loretto_over.gif. Vita in Verbo meo est.
     
    -

    First Mover - Metabox. Auf dem Weg zum Markführer!!??

    20.05.02, 02:22
    marrocco
    Schon heftig, wie damals in den alten Zeiten die Basher niedergemacht wurden, bevor schließlich die gute Seite der Macht die Oberhand bekam! :laugh: :laugh: :laugh:
    dagotchi
    :laugh:
     
    -