checkAd
    MorningDew
    MorningDew
    2 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 10.06.22, 11:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    PNE - Der PositivThread

    15.06.07, 17:38
    Wer ist diese GM Umwelt und Energiewirtschaft GmbH?

    Wo hat Ungarn windhöffige Lagen?
      PNE
    22.04.24 13,18EUR -0,90 %

    PNE - Der PositivThread

    11.12.06, 19:30
    Ich befürchte, dass jetzt, wo keine Kursstützungen mehr erforderlich sind, um die Kapitalerhöhung zu platzieren, der Kurs noch mal richtig runter geht (Der ominöse Investor, der den ganzen Rest …
      PNE
    22.04.24 13,18EUR -0,90 %

    +++Übernahmeangebot durch die Sun Hung Kai International Ltd. +++

    25.07.04, 19:35
    Mist:(, eigentlich wollte ich nur folgendes schreiben:

    Ich werde auch auf keinen Fall verkaufen wegen:
    22.04.24 0,075000EUR -16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MorningDew bewertet

    Von MorningDew eröffnete Diskussionen

    DUSA Pharmaceuticals

    11.01.01, 20:48
    MorningDew
    Und heute hat DUSA auch bislang wieder 10 Prozent gemacht... Folgende Meldung scheint zu wirken: DUSA Pharmaceuticals Updates Investors at JP Morgan H&Q Healthcare Conference Announces 100 BLU-U …
    MorningDew
    Heute abend hat DUSA endlich einmal gefunzt, nach tagelangen frustrierenden Verlusten. Aber ab heute ist alles anders (?) +16 Prozent. Der Kurs ist während der unten beschriebenen Veranstaltung …

    VW: Was macht man, wenn die Eintrittskarten für die HV auf dem Postweg verloren gegangen sind?

    24.05.00, 12:14
    MorningDew
    Hallo BBBio, ich fahre VW, wie bereits geschrieben seit 20 Jahren, habe aber VW-Aktien erst seit knapp 2 Jahren...
    MorningDew
    Hallo Josch01, Zum Beispiel hätte ich sagen können, dass ich kein Recht habe, zu sprechen ... Was mich so maßlos aufregt ist, dass Volkswagen mir in Gutsherrnart ein verbrieftes Recht weggenommen …
    141,00EUR +0,36 %