checkAd
    HeadWatch
    HeadWatch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    Entrium Kursziel

    04.10.00, 15:36
    92€ auf der Basis von was? Sollte nicht der Umtauschfaktor 7 Bipoop für 1 Entrium sein? Und wieso schreiben die offenbar vor der Übernahme? Das ein Angebot rausegehen sollte stand ja schon mit …

    MBX : Gefahr für andere Firmen

    21.09.00, 14:27
    BOT einmalig?

    Klingt wenn ich mir das gerade richtig überlege nach Intel Intercast. Der Service über ZDF und DSF wurde anfang des Jahres eingestellt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeadWatch bewertet

    Von HeadWatch eröffnete Diskussionen

    MBX fairer Wert auf Basis aktueller Gewinne bei 30€ laut Merck Finck

    15.09.00, 18:23
    junkstro
    dem ist nicht viel hinzuzufügen
    HeadWatch
    Merck Finck & Co. Metabox Marketperformer Datum : 15.09.2000 Zeit :09:12 Nach Angaben von Merck Finck & Co beeinträchtigt mangelnde Glaubwürdigkeit den Aktienkurs von Metabox (WKN 692120). …
     
    -

    Adelong und die Wahrheit über Oddlot Securities

    27.05.00, 14:46
    Lost-in-Space
    Danke Firstlevel, Deine Beiträge beruhigen mich immer ein wenig, wenn es mich mal wieder ank..., daß wir nichts erfahren ob, und wenn ja, überhaupt etwas passiert! lost-in-space
    tomsi
    solche Angebote kommen regelmäßig vor war auch bei cmgi, yahoo und aol der Fall nicht überbewerten neuigkeiten unter "wieder Neues von Adelong"
     
    -