checkAd
    ÜberIch
    ÜberIch
    4 Diskussionen |  2,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.11.09, 08:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ÜberIch bewertet

    Von ÜberIch eröffnete Diskussionen

    live trader 2.20 stürzt ständig ab

    14.10.02, 19:25
    ÜberIch
    zu #6 die Erweiterung des Speichers wurde mir vom BIS Hot-line-Service empfohlen. Ich arbeite immer noch mit der alten Version, die funktioniert ohne Probleme.
    Mr.G
    Abend Komisch mit dem 128 MB Speicher. Ich habe WIN 98 "Second Edition" und 256 MB Infineon. Alles läuft einwandfrei bis auf den trader. Den zweiten Baustein habe ich mir nach einem Gespräch mit dem …

    Frage zum Money Flow

    28.11.02, 17:48
    hase100
    @Ueberich, Wenn ein Wert unter schwachen Umsaetzen steigt oder faellt, dann geht das weniger in den Indikator ein, als unter starken Umsaetzen. Deshalb koenne Divergenzen auftreten zw. Indikator und …
    Harami
    @ Überlch Den MFI Indikator habe ich bis jetzt bei meinen Analysen nicht verwendet, um Divergenzen zu erkennen benutze ich lieber den MACD. Wenn ich die Definition aber richtig verstanden habe, …

    REALTIMEKURSE - w:o sind sie denn?

    14.09.00, 19:40
    ÜberIch
    Kennt jemand eine Börsensoftware mit Realtimekursen, wie z.B. NexTrend, allerdings für den NM + Dax?
    ÜberIch
    @Der Tomkin, danke. Warum kann es w:o nicht? Die sollen sich mal anstrengen, sind doch sonst nicht so schlecht! @sharepopper, bei meinem letzten Computer-Absturz habe ich 20 Stunden benötigt und 100 …