checkAd
    openshopper
    openshopper
    1 Diskussionen |  136 Beiträge |    Offline seit 13.09.08, 13:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.05.2000

    Letzte Beiträge

    American International Group -nächste Opfer?

    13.09.08, 13:17
    Die AIG Group war Anfang dieser Woche nach der Marktkapitalisieirung der größte Versicherer der Welt. Die Probleme die derzeit auftreten sind dem Management bewusst und es sind KEINE …
     
    -

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    01.07.08, 23:15
    Heute waren innerhalb von Minuten große Aufköufer zu sehen- das ist ein gutes Zeichen.... Das sind klare Kaufkurse- wer vor 3 (!!) Monaten zu 1,31 nicht eingestiegen ist, hat sich geärgert. Man …
    19.04.24 19,92EUR -0,20 %

    BROADVISION - HOHE SHORTPOSITIONEN !

    24.06.02, 00:58
    BROADVISION wird auch in Zukunft an deutschen Börsen handelbar sein und zwar im Freiverkehr.

    Auch das sollte sich positiv auswirken, da der Neue Markt kaputt ist.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von openshopper bewertet

    Von openshopper eröffnete Diskussionen

    GAP 33-fach überzeichnet -Habt Ihr welche bekommen ?

    20.09.00, 11:32
    Willow!!!!
    Hallo zusammen!Hier ist doch etwas faul.Wir haben hir wohl die falsche Aktie angegeben.Gesprochen wird über die Neuemission GAP WKN 580150 und die Threads stehen in der von WKN 863533.Oder sehe ich …
    ernie1968
    Habe über meine Sparkasse auch 35 Stück erhalten!!! Halten oder verkaufen??? was ratet Ihr mir???
      Gap
    20,76USD -1,28 %