checkAd
    napum
    napum
    2 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 02.05.06, 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.05.2000

    Letzte Beiträge

    +++++ OUTING-LÜGE ??? Herr Wowereit, ist das gut so???+++++

    21.06.01, 09:02
    @for4zim Also das seh ich wirklich anders, weil der Verfassungsschutz und die zuständigen Stellen müssen sich gut überlegen welche Partein zu Wahlen zugelassen werden. Wenn ich eine undemokratische …

    +++++ OUTING-LÜGE ??? Herr Wowereit, ist das gut so???+++++

    21.06.01, 08:56
    ich sag mal soviel ich weiß nicht. es ist nur total gefählich eine Partei zu Wahlen zuzulassen und dann nicht mitwirken zu lassen. Das führt in der Bevölkerung zu einer gewissen Mitleidsmasche und …

    +++++ OUTING-LÜGE ??? Herr Wowereit, ist das gut so???+++++

    21.06.01, 08:45
    das ganze könnte man eben auch von einer anderen seite sehen. sexuelle neigungen durch z.B.: "skandalöse Bilder" in Bild entlarft würden ihm sehr schaden, deshalb ist es auch für mich verständlich. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von napum bewertet

    Von napum eröffnete Diskussionen

    Das geht ab!!!!!!!

    25.04.01, 13:29
    napum
    Constantin Film!! (sorry war zu beschäftigt)
    napum
    Jetzt schon +18%!!!!!!!! *grins*