checkAd
    palamos
    palamos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.05.2000

    Letzte Beiträge

    Wer hat von Euch mehr als DM 8.000,--

    27.03.01, 12:40
    Hallo Prognose1, bitte mail mir doch Deine Telefonnummer in mei WO-Postfach.
    Adios Palamos
     
    -

    Wer hat von Euch mehr als DM 8.000,--

    23.03.01, 15:13
    Hallo Prognose1 , fühle mich von Dir auch angesprochen, Schick mir Deine Tel.nummer, dann melde ich mich bei Dir
    Adios Palamos
     
    -

    Welche Aktien profitieren von der Maul- und Klauenseuche?

    02.03.01, 14:57
    Welche Aktien denkt Ihr können von dem Problem der Seuche profitieren ? Welche Aktien von den hohen Knochenentsorgungskosten in Metzgereien und Schlachthöfen? Gibt es außer Termingeschäften noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von palamos bewertet

    Von palamos eröffnete Diskussionen

    Welche Aktien profitieren von der Maul- und Klauenseuche?

    02.03.01, 17:16
    bläulich
    @palamos Habe ich richtig gelesen: ....steigender Schweinepreis....? Also dann kauf Dir doch Schweinehälften Termin August. Du musst nur aufpassen, dass man dir das Zeug nicht vor die Tür kippt. Bei …
    Xenta
    Nestle Danone

    datapharm, hat die noch jemand...

    25.11.00, 19:38
    gustav55
    @palamos Ich habe vor einigen Wochen bei 11,50 nachgelegt und halte meine Stücke fest. Wenn ich momentan besser bei Kasse wäre würde ich bei 7 Euro nochmal zuschlagen. Leider haben mich andere Werte …
    palamos
    Datapharm, hat die noch jemand von Euch? Wie sieht es dort mit der Zukunft aus? Bitte um Meinungen. Palamos
     
    -

    benutzt jemand einen Pager ?

    06.11.00, 15:10
    snoll
    Ich denke die Wirtschaftsnachrichten sind nicht mit vwd zu vergleichen. Von der Masse kommen ca. 15 Wirtschaftsnachrichten, 5 Börsennachrichten, 7 dpa Wirtschaftsnachrichten (hier mit …
    palamos
    Danke Euch erst einmal. @ snoll: Die Wirtschaftsnachrichten sind nicht zu vergleichen mit vwd, oder? Wie weit reicht der Pager ? Ganz Deutschland oder weiter? Vielleicht antwortet Ihr ja noch mal. …