checkAd
    Profil Kampfhamster auf wallstreetONLINE
    Kampfhamster
    Kampfhamster 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 611 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.11.01, 17:42
    Falsch Rentner, da würde ich von Euch Unmögliches erwarten und das geht doch nun wirklich nicht...

    Bleibt mal auf Eurem Niveau. Das passt zu Euch :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    02.11.01, 16:41
    Ich grüße die allerliebsten OUTLAWS!

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    31.10.01, 10:27
    Guten Morgen liebste Outlaws!Bild laden FL da stimme ich Dir zuBild laden, diese Multi-ID-User wie Rentner alias …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    30.10.01, 22:13
    Kptn, nun stell Dich mal nicht so an Bild laden nur weil ich Euch ganz lieb grüße, muß ich mich doch nicht mit jedem hier verbrüdern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    30.10.01, 21:56
    Ach Kptn, ich nehme das nicht so tragisch!
    Laß den Kopf nicht hängen Bild laden

    Gruß KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    30.10.01, 21:45
    KptnKnaller, das ist ja rührend Bild laden

    aber damit liegst Du denn doch meilenweit daneben Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    30.10.01, 19:09
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    30.10.01, 18:34
    Manolo wird damit richtig liegen :D

    und an die Outlaws, special an KptnKnaller, besonders liebe Grüße :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrauLewinsky

    30.10.01, 16:39
    Einen lieben Gruß besonders an den KptnKnaller


    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KptnKnaller

    26.10.01, 21:03
    Keine Bild laden
    wird deshalb vergossen

    Schönes Weekend :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    26.10.01, 20:50
    Auch Dir Barbier:laugh: und Dir maradonna:laugh:
    ein schönes Wochenende. Über Peinlichkeiten solltet Ihr beide aber bitte nicht sprechen.

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    26.10.01, 20:35
    Liebster Gunsi, es steht Dir frei, nett zu sein oder nicht. Ebenso steht es Dir frei auf Postings zu reagieren oder nicht. Es ist eben alles eine Frage des Benehmens, nicht wahr. Aber das weißt Du ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    26.10.01, 20:17
    Dir Gunsi :laugh: wünsche ich auch ein schönes Wochenende, wenngleich Deine Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig läßt und deplaziert ist.

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    26.10.01, 19:55
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (das gilt aber insbesondere natürlich für Durchschnitts-Deutsche, Luschen und andere Minderheiten, die hier nicht so gefragt sind und daher besonders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    26.10.01, 19:51
    Liebe Outlaws, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Insbesondere Dir, KptnKnaller, der mir sehr fehlen würde, wenn er ins Exil ginge, denn Du bist mit weitem Abstand der lesenswerteste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KptnKnaller

    27.04.01, 11:27
    Nein, ich kann´s ja ruhig sagen: Ich bin der Maulwurf
    Bild laden

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    22.04.01, 20:12
    Hallo Outlaws...

    kommt ruhig zu uns, jeder hat einen Freiflug frei. Wir sind da nicht so nachsichtig, wie die WO´ler :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gertrude

    20.04.01, 17:17
    ad acta, das ist nicht die FL , die wir ab jetzt nicht mehr sehen müssen, sondern unser lieber KRAHMIX ;-)

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wunderlich

    19.04.01, 18:46
    nur nicht zuviel schreiben
    weil wir sonst mit diesem Board in die Top10 vorstoßen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catsanoskartenstreu

    19.04.01, 18:44
    Danke...

    habe meinen geheimen Freund Public Enemy gebeten :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catsanoskartenstreu

    19.04.01, 18:12
    Silkefrau hat gesucht und gefunden

    :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silkefrau

    19.04.01, 14:04
    Das rechts ist meine tägliche Trainingsstrecke für das Zirkeltraining. Wir KAMPFHAMSTER müssen immer fit sein...

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silkefrau

    19.04.01, 13:17
    Also ich habe kein Idnetitätsproblem. Ich bin ein Hamster :laugh:
    Bild laden
    Ich muß nur noch grimmiger gucken ;-)
    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silkefrau

    18.04.01, 09:08
    Guten Morgen und Gruß an die lieben Longs

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silkefrau

    17.04.01, 10:48
    Mensch Krahmix, laß Dich doch von dieser Person nicht aus der Ruhe bringen. Genau das will die doch erreichen. Eine sachliche Diskussion kannst Du mit der doch sowieso nicht führen, das hat die doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeUp

    14.04.01, 08:42
    Auch von mir auf diesem Wege
    ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seat

    05.04.01, 22:40
    wunderlich, träum weiter...

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 22:34
    @wunderlich

    Du kannst mich mal...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 22:23
    Liebster Kptn, gibt es hier, außer Silkman und gertrude noch mehr, die ihren Verstand verloren haben? Gruselig, was sich bei Euch so alles abspielt. :( Mit wunderlich habe ich mich nicht gestritten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 22:14
    @wunderlich Helfen kann ich Dir nicht mehr, aber Deine falschen und verblendeten Kommentare bezgl. dem FCB sind von mir ausreichend und sachlich einwandfrei kommentiert worden. Weitere Dialoge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 22:08
    Ach Liebes-Kptn, zwischen Deinen Zeilen zu lesen ist sicher sehr erquickend, dennoch entging mir nicht so die eine oder andere Spitze, die Du gegen mich abgefeuert hast. Sicher von einem der gemalten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 22:03
    Arbeiten? Wozu? Habe UPGD, bin reich

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 21:53
    @wunderlich ... das von Dir :(

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 21:51
    Kptn...Du machst mich traurig :cry: Alles hab ich für Dich getan und nun sowas. Tillex hat nicht aufgegeben oder eingelenkt, obwohl er im Recht war, sondern weil er es nicht war :laugh: Mich als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylence

    05.04.01, 21:48
    Hi chill...die SF kapiert die Börse doch eh nicht. Wenn die nicht dämlich wäre, hätte sie beim Anstieg von UPGD vor wenigen Tagen fette 100% machen können, so wie viele von uns. Lass die mal weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 18:27
    Bin ich (noch) nicht engagiert...

    So, nun bin ich offline..vorerst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 18:03
    @tillex...freundlich ist viel besser Also, das Würstchen und auch ein Glas Champagner soll Deines sein. Lakaienarbeit mußt Du keine verrichten, dafür haben wir Gertude, silkefrau und andere hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:49
    Tillex, ich habe oft genug versucht, einigermaßen freundlich mit Dir umzugehen. Du versuchst das jedesmal wieder zu torpedieren. Das weißt Du... Zu Deinem Katsanos-Gewäsch... KLAGE DOCH anderenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:47
    Sag ich ja, Du hast was an den Augen. :laugh:

    Weil Du nichts siehst, passiert nichts, was? So stellt sich ein 10jähriger die Wirtschaft vor. Du bist lächerlich, arrogant und dumm...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:43
    Im Lügen bist Du ja sowieso der Größte, tillex. Deswegen bist Du ja auch so beliebt. :laugh:

    KH :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:43
    Ich sprach von Fakten, tillex. Du hast keine. Sei also in Zukunft viel vorsichtiger mit Deiner Lügerei. Das geht so nicht und Du weißt das. Du hättest ja Anzeige stellen können, aber Du traust Dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:38
    @Tillex :laugh: Jetzt geht Dir die Düse was? Wo sind Deine Beweise für das Bescheißen durch UPGD? Alles ist abgespeichert und Du wirst Dich für solche wissentlichen Lügen eindeutig und klar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:33
    qtillex...nicht den Mund so weit aufreißen und dann nichts rauslassen. Nun komm, leg die Fakten auf den Tisch. Was war von mir falsch? Was weißt Du mehr (in erheblichem Umfang natürlich), als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:26
    @Tillex, Du behauptest ja, UPGD würde bescheißen. Hierfür hast Du sicher konkrete Beweise. Also lass die Hosen runter und zeige uns detailliert auf, wo, wann und wie UPGD beschissen hat. Solltest Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:24
    @Tillex Ich habe die Interna, die ich benötige um cool zu sein hier Mail für Mail vor mir liegen. Was hast Du Tillex? Genau, NICHTS, nur eine große Klappe. So Kugelfischchen, nun mach mal weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:22
    @tillex...im Bescheißen? Bitte belegen...Wort für Wort Zudem, Fingernägelkauen habe ich mir schon vor ca. 30 jahren abgewöhnt. Ich habe heute noch ein paar Shares nachgekauft. Träum Du mal weiter, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    05.04.01, 17:07
    @tillex...stimmt Dir zu. UPGD ist nicht die neue Microsoft. Das ist dummes BLA BLA, denn UPGD ist erheblich besser und vielseitiger, als MSFT. Aber was erzähl ich Dir das. Mach ruhig weiter Deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    04.04.01, 19:31
    SÜLZ... schau Dir mal ALLE AKTIEN an Du Großmaul Sieh Dir eine CSCO an, eine Daimler, eine T-Aktie und laber hier nicht so einen gequirlten Müll. Du hast wirklich nicht die Spur einer Ahnung. Es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grufti1

    04.04.01, 18:56
    übrigens gertude, es waren 3 Figuren. Mir war schon klar, dass Du zu blöd bist um bis 3 zu zählen, aber zeig es doch nicht jedem/r. Das ist doch wirklich peinlich. Komplexe? :laugh: Sicher nicht. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill

    04.04.01, 18:54
    gerturde verzieh Dich hier. Du bist unerwünscht mit Deinen inhaltsleeren Postings. Deine Dummheit ist so erschütternd und die Zukunft von UPGD ist gnadenlos rosig, das passt nun wirklich nicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chill