checkAd
    Raucherbein
    Raucherbein
    138 Diskussionen |  2,94 Tsd. Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raucherbein bewertet

    Von Raucherbein eröffnete Diskussionen

    Warum haben Bayern-Spieler so viel Erfolg bei Frauen?

    01.03.03, 15:08
    unlocker
    #8 ....abgefahrene Ohren? Kann gut sein, sie wurden danach aber eher stümperhaft wieder angenäht. :laugh:
    V-12
    ...genau,sie müssen einfach nur abgefahrene Ohren haben.:D
     
    -

    Morphosys: endlich ein neuer Thread

    28.02.03, 23:09
    Raucherbein
    die Analysten der DZ-Bank haben einen NM-Index von 10000 Punkten vorhergesagt. Im Jahr 2000 für 2001. Noch Fragen?
    sano
    seid doch nicht so euphorisch:laugh: morphosys wird sich halt jetzt mit dem gesamtmarkt bewegen aber mehr auch nicht.so eine rally wie damals von 5 auf 15 wirds mmn nicht geben,da bedarf es schon …
    67,65EUR -0,15 %

    Droht Borussia Dortmund nach dem CL-Debakel nun der Spielerausverkauf?

    26.02.03, 10:56
    suuperbua
    ---hab noch was vergessen :D ---der wörns gehört schnellstens ins altersheim :laugh: ---der ist doch nur ein schatten seiner selbst :laugh: ---wie der dem ronaldo hinterhergehechelt ist, das war …
    suuperbua
    ---für mich hat der sammer einen vollschlag--- ---wie kann der nur nach einem 1:0 für seine mannschaft paar minuten vor schluss 2 (in worten: zwei) stürmer (!!!!!!) bringen? :eek: :eek: :eek: …