checkAd
    Profil Raucherbein auf wallstreetONLINE
    Raucherbein
    Raucherbein 
      

    gesperrt

    • 138 erstellte Diskussionen
    • 2.940 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.03.03, 09:37
    Erfinder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuukman

    06.03.03, 09:35
    96-Rostock 1:2 (leider)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    06.03.03, 09:34
    Viva, wozu Beweise? Amada hat doch fast alles zugegeben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    05.03.03, 18:52
    kostet geld:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    05.03.03, 18:50
    wo bleibt die Antwort? Gibts keine?:D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.03.03, 18:41
    Quizfrage: welcher amada-push brachte dem Anleger weniger als 95 Prozent Verlust

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.03.03, 18:35
    nicht wirklich:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.03.03, 18:21
    Ich hatte drei Prozent Anpassung in den letzten sieben Jahren. Nicht pro Jahr, sondern aufaddiert. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midas2000

    05.03.03, 18:18
    durchgefallen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    05.03.03, 18:11
    na gut, wir wollen mal nicht so sein und amada an dieser Stelle auch mal loben: bisher war JEDE Empfehlung von amada schneller insolvent als PBDY. Er schein dazu zu lernen.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.03.03, 17:58
    amada, warum investiert keiner der Milliadäre mal ein Milliönchen?:confused: :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.03.03, 17:45
    kein halbwegs vernünftiger Mensch kann an meinem Kursziel gezweifelt haben;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.03.03, 17:31
    Ein Wort des `Meisters` wäre jetzt sicher angebracht. Aber während die Aktionäre ihre Wunden lecken, sitzt amada sicher gelassen wie nie herum und beobachtet die geschäftlichen Erfolge von PBDY.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    04.03.03, 09:38
    Sorry Junks, hab die Analyse noch nicht. Der Spitzenanalyst meint, er braucht noch ne Woche. Nicht wegen der Analyse, sondern weil er wichtigeres zu tun hätte. Ich habe ihm gesagt, es gäbe nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    04.03.03, 09:34
    :laugh: :laugh: die Aldichefs sind 80 und 83 Jahre alt. Wat willstn mit deren Töchtern??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    04.03.03, 09:32
    zu 1) Schwalboroso lässt grüssen zu 2) Ohne Worte. Lässt sich unverletzt in der 90sten Minute raustragen zu 3) Auch wir Bayernfans stehen zu unserem Club, selbst wenn die mal ein CL-Finale verlieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reh_ricken

    01.03.03, 13:58
    Ja, aber keine, wo man nich überlegen muss

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    01.03.03, 13:57
    Ganz einfach: sie haben Erfolg, sehen gut aus und haben ein gutgefülltes Bankkonto. Sie treffen auf allen möglichen Anlässen mit wohlgeformten, gutaussehenden Schönheiten zusammen. Da sind Fehltritte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unlocker

    01.03.03, 13:44
    Der Hsv gewinnt locker 1:0. Ist sozusagen ein verbindliches Endergebnis.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    01.03.03, 13:42
    nenenene
    ich irre nicht. Von deinen Lehrern weiss ich, das du häufig ne fünf bekommen hast. Die vierte Zahl ist 20, die erste 8, die zweite 12. Merke: RB irrt nie bei Zahlen und Aktien.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    01.03.03, 13:39
    Heute gibts wieder auf die Socken. Bochum gewinnt 3:0. Mit Paul Freier würde es doppelt so hoch ausgehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    01.03.03, 13:37
    Coole Idee. Mach das doch jetzt jeden Tag. Das kost dich zwar ne Menge Geld, aber du ersparst deinen Mitleidensgenossen die Kotzerei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    01.03.03, 13:35
    Nach vorläufigen Hochrechnungen müssten die ersten zwei Zahlen addiert ungefähr so gross sein wie die vierte. Und die dritte Zahl ist deine Standardschulnote. Stimmts?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    01.03.03, 13:17
    Hallo Hank und sonstige Freaks

    Bald hat das Warten ein Ende. Wäre natürlich schön, wenn mir die ANZA-Gemeinde dann für meinen unermüdlichen Einsatz auch mal hier offiziell danken tun würde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    01.03.03, 13:14
    Tinow, wenn Aldi-NordChef seine 15 Mrd zu 2 Prozent anlegt, dann hat er mindestens 3000 Euro Zinsertrag täglich (hab ich im Kopf ausgerechnet. Bin nämlich ein Zahlengenie). Allerdings muss er da noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    01.03.03, 12:39
    Haste dich ausgekotzt?:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    28.02.03, 23:14
    Hat schon mal jemand über die Gothaer-Vs was reguliert bekommen?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnkelWilli

    28.02.03, 23:09
    die Analysten der DZ-Bank haben einen NM-Index von 10000 Punkten vorhergesagt. Im Jahr 2000 für 2001. Noch Fragen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    28.02.03, 23:06
    hei folks der analyst ist am WE fertig mit seiner Anza Studie. Er hat mir noch nix verraten, aber ich würde doch vom Ergebnis sehr überrascht sein, hatter gesagt. Was das wohl heissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    28.02.03, 23:03
    Na bitte. Bei schwächelnden US-Börsen hat PBDY immerhin um 30 Prozent zugelegt. Das nennt man relative Stärke pur. Ich finde, ihr solltet euch nun etwas entspannen und eure Kotzerei lassen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    28.02.03, 01:01
    Wann melden die Insolvenz an? Dieses oder nächstes Jahr?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raucherbein

    28.02.03, 00:52
    @ Crazy Broker Wer erfreut sich denn an den Kursverlusten anderer? Ich sicherlich nicht. Ich erfreue mich daran, das ich mit meiner Einschätzung ziemlich richtig lag. Es fehlen lediglich nur noch 5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    27.02.03, 09:34
    Stimmt, du hast es noch nicht vollständig begriffen. Zu deinem ersten Beispiel: jemand, der dumm labert --> Dummlaberer Das, was vor dem Pfeil steht, steht auch nach dem Pfeil. Hier gibt es keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    27.02.03, 08:54
    welch feinsinnige Aussage, KB. Auch ich werde in Kürze von mir behaupten können, den aktuellen Kurs (5 Cents) exact vorhergesagt zu haben. Muss ich deshalb Lottomillionär sein? Doch wohl nicht. Mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    26.02.03, 22:54
    soll er?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    26.02.03, 22:49
    Hallo Freunde zwei Mitteilungen für euch: der Analyst schreibt immer noch an der Analyse über Anza. und Vince lässt ausrichten, dass ihr ihn nicht ständig mit euren Mails nerven sollt. Bleibt mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pappillion

    26.02.03, 22:42
    ich sag nix;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    26.02.03, 09:13
    Zumindest die guten Spieler (Kehl/Frings) werden sich wohl einen vernünftigen Verein suchen. Amoroso, Metzelder, Wörns und Lehmann werden keinen neuen Arbeitgeber finden. International reicht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    26.02.03, 09:04
    Nun ja, ich weiss ja nicht, was du angenommen hast. Aber glaub mir, ich bin schon ganz schön dämlich:( Leider war ich nicht so clever wie ihr, und habe zu Kursen um 50, 70, 90, 140 Cents PBDY-Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    26.02.03, 09:01
    Ich denke daran, was ich mit all dem Geld mache, dass ich heute wieder an der Börse verdiene

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blauaeugig

    26.02.03, 08:54
    Crazy, keine Sorge. Ich rege mich nicht auf:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    26.02.03, 08:52
    Tütlich nicht. Ich bin sozusagen auch Borussenfan:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schalker

    26.02.03, 03:04
    Gerüchten zufolge soll die Pizzastudie wiederholt werden. Teilnehmer sollen diesmal nicht deutsche Schüler, sondern PBDY-Aktionäre sei. Was wird da wohl rauskommen :confused: ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    26.02.03, 02:55
    Guten Morgen meine lieben PBDY-Freunde Der Kurs macht mir Freude:) Warum kauft niemand von den Insidern zu diesen `Spottkursen` ein? Womöglich, weil es immer noch zu teuer ist? Weil die Insider …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    26.02.03, 02:45
    Das ist die gerechte Strafe für die ergaunerten Elfmeter:D
    Im Fussball gleicht sich halt alles aus :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schalker

    25.02.03, 10:44
    Ich verweise auf #1389.
    Javi weiss es nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    25.02.03, 10:38
    Javi, du sagst mir ganz sicher nicht, was ich tun soll. Wenn du auf intelligent gestellte Fragen keine Antwort weisst, wirst du die Wahrheit über PBDY erst zu spät erfahren.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    25.02.03, 10:25
    @ alexbo und Javi ist es euch in eurer langjährigen (:laugh: ) Börsenkarriere schon mal passiert, dass ihr in ein Unternehmen Geld investiert habt, in welchem auch der CEO in Form von Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    25.02.03, 10:09
    Sag ich doch. Du verstehst es nicht:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    25.02.03, 09:58
    Das versteht Javi nicht:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34