checkAd
    Q-Tip
    Q-Tip
    5 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 28.03.08, 18:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Börse Online e-mail Kontakt antwortet nicht !

    17.11.00, 17:44
    Spät, aber besser als nie. Beim 2.Versuch und nach ca. 2-wöchiger Wartezeit,
    ha BO einigermassen erschöpfend geantwortet.
    naja, nochmal glück gehabt.

    Börse Online e-mail Kontakt antwortet nicht !

    14.11.00, 20:15
    Na prima, hauptsache die verkaufen ihren wisch, aber kundenbetreuung
    ist denen offenbar fremd. da haben wir es wieder : servicewüste deutschland

    wir brauchen mehr inder !!!

    Börse Online e-mail Kontakt antwortet nicht !

    14.11.00, 12:15
    Börse Online antwortet nicht auf e-mail -Anfragen. Ich habe schon einige Mails geschrieben, aber nie ! eine Antwort bekommen. Was soll das ? Ich wollte eigentlich wissen woher die ihre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Q-Tip bewertet

    Von Q-Tip eröffnete Diskussionen

    Börse Online e-mail Kontakt antwortet nicht !

    17.11.00, 18:16
    Hodnik
    Habe auch eine Mail an BO geschickt. Die hatten über Gebühren für Depotübertragungen geschrieben und berichtet, die DB 24 verzichtet auf "Wechselgebühren". Dies stimmt bei weiten nicht, die DB nimmt …
    Q-Tip
    Spät, aber besser als nie. Beim 2.Versuch und nach ca. 2-wöchiger Wartezeit, ha BO einigermassen erschöpfend geantwortet. naja, nochmal glück gehabt. q-tip

    Wohngeld und Aktienvermoegen

    16.10.00, 17:21
    HotS
    @Q-Tips Ich denke, daß sich auch das Wohngeld an die Grenze von DM 6.000 anlehnen wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher. Ein Anruf beim Amt sollte allerdings für diese Frage genügen. Kannst Dich …
    Q-Tip
    ich habe im moment kein einkommen, weil ich student bin. bafoeg bekomme ich nicht, weil ich den foerderungsanspruch verloren habe (ich musste wegen auslandsaufenthelt ein semester wiederholen). doch …

    372% Plus innerhalb einer Woche !!! Hahaha !!!

    05.10.00, 18:08
    Q-Tip
    ich bin sehr zurückhaltend ! von den anderen erfolgen, wage ich ja garnicht zu berichten ! das glaubt mir ohnehin niemand ! Junglist.
    paxinos
    Toll, jetzt musst Du nur noch ein wenig in Zurückhaltung investieren ! Immer diese Profilneurotiker - ist ja schon widerlich.