checkAd
    SNAFU23
    SNAFU23
    5 Diskussionen |  223 Beiträge |    Offline seit 05.07.11, 15:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    17.07.08, 14:02
    der Artikel ist doch vom 11. Juli...und am 10. Juli wurde ordentlich gekauft...vielleicht kann mal einer einen Chart vom 10/11. Juli einstellen
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SNAFU23 bewertet

    Von SNAFU23 eröffnete Diskussionen

    Feiertag in Holland?

    08.05.02, 16:41
    SvensKollege
    die holländer haben jetzt ganz viele feiertage! www.ihrseidnichtdabei.de
    SNAFU23
    @ tobsicret Dankeschön!

    MBX heute über 1€? Insiderkäufe?

    16.01.02, 12:56
    baracoa
    Stock Rave,ist der Bagger kaput ? :laugh:
    DARC
    was ist denn das???? die ampa page ruehrt sich??? undnochnfake*gggggggggggggggg* cu DARC
     
    -

    Medianetcom halbiert Belegschaft

    17.12.01, 17:25
    emsiwgsus
    Mir ist rätselhaft warum Media[Netcom] gepusht werden soll. Ich setze auf die "Mutter" INTERNOLIX. NAch den letzten Zahlen kamen keine Reaktionen der Analyssten, obwolh die Zahlen belegten, dass dass …
    cashcrash2001
    ab Morgen kommt der Superpush im "Aktionär" ... das Ding verdoppelt sich in 5 Tagen !!
     
    -