checkAd
    OnkelDoc
    OnkelDoc
    40 Diskussionen |  111 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Gibts was Neues bei Kretztechnik? Heute +10.24%

    19.04.01, 21:11
    1077-11
    Jo, jo, jo !
    OnkelDoc
    Gibts Neuigkeiten bei Kretz? Hat sich ja lange nix bewegt, und heute gleich 10.24%!? Oder etwa allgemeine Hinweise auf Turnaround?

    wer sich wirklich für kretztechnik interessiert, hier neue infos!

    03.07.00, 23:54
    Krumbein
    @ Onkel Doc: Mit Dir ist eine Diskussion offensichtlich nicht möglich, da Du ausschließlich Deine Meinung gelten läßt und ständig rumpöbelst. Also werde glücklich mit Deinen Kretztechnik`s. In diesem …
    germanasti
    Wenn ich interessierte Aktionär wäre und ein Blick auf Kretztechnik geworfen hätte, die Firma, die Zahlen und die Aussichten kennen würde, was sollte mich veranlassen diese Aktie zu kaufen, nachdem …

    lemminge freßt staub. kretztechnik wird wieder kommen und das schon bald!

    30.06.00, 12:35
    Massl
    Hi, also ich weiss nicht recht, das ist ja ne enorme Volatilität heute. Ich denke mal, heute sind die Zocker am Werk. Einen Einstieg erwäge ich erst wieder, wenn der Kurs in ruhigere Gewässer fährt, …
    hotchocolate
    @ yesop na klar, bereinigt gewachsen, de facto gesunken! @ Brokerpole damn right, Kretz rules ... the hopes of the unsuspecting :)