checkAd
    Hans18
    Hans18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    börsenblase vor dem platzen

    20.04.05, 09:46
    Den User R.H., der als großer Investor regelmässig in der aktien-online.at Community schreibt, werden wohl die meisten kennen. Hier ein sehr gutes Posting zum Thema ob Betandwin eine Blase ist …
     
    -

    ►►► OHB Technology: Vor neuem 2-Jahreshoch? ◄◄◄

    03.12.04, 23:33
    Die alten Hasen können sich sicher noch an die Zeit erinnern, als OHB nie richtig über 7,40 drüber kam. Bin gespannt, ob es diesmal gelingt. Die 7 haben wir schonmal erfolgreich genommen. Wichtig …
      OHB
    16:15:57 43,10EUR -0,23 %

    ►►► OHB Technology: Vor neuem 2-Jahreshoch? ◄◄◄

    09.11.04, 16:57
    Schlecht schaut es mit dem Kurs nicht aus. Es fällt eine totale Abkoppelung zum Markttrend auf. Warum eigentlich?
      OHB
    16:15:57 43,10EUR -0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hans18 bewertet

    Von Hans18 eröffnete Diskussionen

    ►►► Marseille Kliniken: Musterdepotaufnahme von Hot-Stocks.net: KGV 7; Div. 5,4% &

    04.03.05, 08:06
    Muckelius
    Hallo, gestern hat gsc-research auf der eigenen Homepage eine kostenlose Studie über Marseille-Kliniken veröffentlicht: http://www.gsc-research.de/public/DisplayFile.cfm?FileName=A… Gruß
    Muckelius
    03.03.2005 Marseille-Kliniken Kurschancen Nebenwerte Journal Die Experten von "Nebenwerte Journal" sehen bei der Aktie von Marseille-Kliniken (ISIN DE0007783003/ WKN 778300) Kurschancen. Die …
    17,05EUR +5,51 %

    ►►► OHB Technology: Vor neuem 2-Jahreshoch? ◄◄◄

    07.01.05, 18:57
    nazard
    @ all Hallo, der Grund für den heutigen Anstieg ist wohl darin zu sehen, dass die Aktie in der Wirtschaftswoche wärmstens empfohlen worden ist, die heute druckfrisch in meinem Briefkasten lag. Darin …
    profitto
    das müssen verdammt gute news sein, wenn die Aktie schon im Vorfeld so abgeht. Ist Hans18 eigentlich noch hier? Hatte doch lange für OHB geschrieben und argumentiert - jetzt kommt die Belohnung - für …
     OHB
    43,20EUR 0,00 %

    100 Millionen Euro Marke heute zum ersten mal überschritten: OHB Technology

    02.06.03, 08:34
    cashling
    weil eine entsprechende marktkapitalisierung gegeben ist und noch wichtiger, weil OHB momentan eine der wenigen wirklich echten wachstumsaktien ist.
    skipper2002
    also ich weiß nix von den von dir zitierten fonds.....woher hast du diese weisheit denn? mfg
     OHB
    43,20EUR 0,00 %