checkAd
    Rutha
    Rutha
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    Erfahrung gefragt?

    25.03.01, 19:12
    @ labolsita Ich lade mir die threads bei WO von allen Aktien, die mich interessieren jeweils in neuen Fenstern runter um sie dann in aller Ruhe offline zu lesen. Keiner kommt durchgängig an die …
    21:04:05 3,226EUR +3,05 %

    Erfahrung gefragt?

    23.03.01, 19:14
    @alle Bis auf zwei kleine Postings bin ich seit einigen Monaten „stiller Teilhaber“ . Es ist mir zur lieben Gewohnheit geworden, täglich Eure Beiträge zu lesen, und auch ich habe nicht zuletzt aus …
    21:04:05 3,226EUR +3,05 %

    Erfahrung gefragt?

    23.02.01, 15:44
    @alle Vor einiger Zeit hatte ich mal mein katastrophal im Minus befindliches Depot(Cisco, Nokia usw) vorgestellt. Siemens war noch einer meiner stabilsten Werte. Doch nun fällt auch dieser... Ich …
    21:04:05 3,226EUR +3,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rutha bewertet

    Von Rutha eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rutha eröffnet