checkAd
    Prodrive
    Prodrive
    1 Diskussionen |  197 Beiträge |    Offline seit 19.06.18, 21:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    Tele Atlas Promotion Thread

    19.03.08, 14:22
    ...wenn die Genehmigung nicht erteilt wird hat der CEO noch mehr Probleme.

    Wieso denn dieses? Wenn er sich behördlichen Auflagen beugt, handelt er doch nur nach Recht und Gesetz.
     
    -

    Tele Atlas Promotion Thread

    19.03.08, 10:06
    Hinter den Kulissen muss der Deal doch schon längst tot sein. Sonst ist das Ganze nicht zu erklären. Wenn der Deal dann auch offiziell platzt, geht es dann sicher noch mal kräftig abwärts. Dann sind …
     
    -

    Tele Atlas Promotion Thread

    13.03.08, 17:39
    Sieht ja fast so aus, als kämen noch mal wieder Einstiegskurse. Dann sehen wir hier garantiert einige alte TA6-Hasen wieder, die sich in der Zwischenzeit auf ihren Cashpositionen ausgeruht haben. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prodrive bewertet

    Von Prodrive eröffnete Diskussionen

    Wallstreet Online ohne Redaktion

    29.05.02, 11:08
    sgraefe1
    group tech übernimmt W:O ? Neue Teststrecke für Internetsecuritysoftware? DAS MARANELLO für Security! ;-)
    blindesHuhn
    Wenn irgendjemand `ne Ahnung hat,bitte posten! Scheinbar funzt es im Moment auch ohne Redaktion!