checkAd
    allli
    allli
    26 Diskussionen |  51 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    Anna K. nackig!!!

    28.01.02, 18:19
    Schaut Euch lieber Micrologica an. Der Insolvenzverwalter hat die Entschuldung ausgearbeitet und nun muss nur noch am 25.2 die Gläubigerversammlung dem Plan zustimmen. Damit wäre MLG schuldenfrei und …

    Micrologica wird der Knaller des Jahres!!!

    28.01.02, 15:30
    Ich liebe Zockerwerte und Miicrologica hat eigentlich alles eingepreist und unglaublich viel Potenzial!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von allli bewertet

    Von allli eröffnete Diskussionen

    Anna K. nackig!!!

    28.01.02, 18:44
    Windoof98
    WO?
    allli
    Schaut Euch lieber Micrologica an. Der Insolvenzverwalter hat die Entschuldung ausgearbeitet und nun muss nur noch am 25.2 die Gläubigerversammlung dem Plan zustimmen. Damit wäre MLG schuldenfrei und …

    Micrologica wird der Knaller des Jahres!!!

    28.01.02, 15:53
    Faulenzio
    Du hast von Potential gesprochen, darunter verstehe ich nicht den Börsenwert der Aktie. Was soll Micrologica den tun ? einen Ottoshop eröffnen vieleicht.die Entwicklung wurde seit Jahren verpennt.
    allli
    Kennst Du auch nur einen schuldenfreien Wert, der nicht mind. 50 Cent kostet?

    Anna K. entblößt!!!

    28.01.02, 15:10
    allli
    Aber Mirologica könnte der Turnaroundkandidat des Jahre werden.
    Funnydays
    kannst du das nicht mal endlich lassen - anna interessiert keine sau