checkAd
    muebeck
    muebeck
    2 Diskussionen |  522 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    BroadVision! 100%-Chance

    31.07.00, 16:24
    Optiofanatiker
    Hallo B-Fans, also über Broadvision bin ich mit euch einer Meinung, aber ihr solltet nicht vergessen das sie nur gefallen ist, weil sie den strategischen Deal mit Wal-Mart nicht einfahren konnte und …
    muebeck
    Hey antigone-süsse, was treibst dich so spätabendlich ins board? Ab ins Betti! :)
     
    -

    Schlechtes Rating

    17.07.00, 15:45
    muebeck
    Hi antigone, pardon ich hatte meinen thread ganz vergessen. Ich meine auch, dass es am Do/Fr anders aussehen werde. Heute gab BV eine Allianz bekannt und der Kurs bleibt nahezu unverändert! Auf was …
    antigone
    hier im board gibts eine von scs-research, schau dir mal die begründung an - das ist eine frechheit. da fragt man sich, wofür analysten bezahlt werden: sie werden dafür bezahlt, möglichst billig das …
     
    -