checkAd
    AndreKostDieSalami
    AndreKostDieSalami
    146 Diskussionen |  540 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Plötzlich 1 millionen mehr im BID zu 0,05!!!(XETRA)

    16.01.02, 17:38
    @kiki
    Das muss ein institutioneller Anleger. 22.000 Stück
    WoW. Sind immerhin 1320€ + Spesen. Wer kann sich das sonst leisten.

    Advanced Medien, was passiert mit dieser Firma bloß ??????

    10.01.02, 12:19
    Ich bin der Meinung man sollte die die Frustation spüren lassen bezüglich der Firmenpolitik. Wenn einer schreibt juckt das niemanden schreiben 10-20 oder mehr wird das etwas bewirken. Schießlich geht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndreKostDieSalami bewertet

    Von AndreKostDieSalami eröffnete Diskussionen

    Der 1. Oswald11 geht mir auf den Sack-Thread ist eröffnet

    24.04.02, 14:56
    oswald11
    Man kann wieder verdienen am NM!!! Ich lach micht tot!!! #29 von PleitenMichl 25.01.02 08:42:51 Beitrag Nr.: 5.425.214 5425214 Dieses Posting: versenden | melden | drucken Oswald11 Du …
    oswald11
    @Pleitenmichl: Wenn du Erkennen der Realität(NM ist nun mal ein Milliarden Pleite-Segment)mit Verhaltungsstörung vergleichst,so ist das dein Problem,ich bin jedenfalls gut drauf,was ich von dir nicht …

    Schätzfrage, wieviele Smilies siehst du?

    27.11.01, 15:04
    Börse2010
    127000
    kamischke
    @alle Vorstände schätzen und liegen daneben,Analysten schätzen und liegen erst recht daneben und wir Aktionäre müssen rechnen um nicht von beiden über`s Ohr gehauen zu werden. Darum rechne ich lieber …

    Biodata - geil

    23.11.01, 09:54
    PleitenMichl
    Momentan tote Hose bei Biodata. Da ist noch der Deckel drauf.
    Inspekteur
    Frankfurt 08:37 Geld (bid) 0,79 - 08:37:17 Brief (ask) 0,80 - 08:37:17