checkAd
    golfgirl
    golfgirl
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2000

    Letzte Beiträge

    Werden keine Charts mehr angezeigt

    30.11.20, 14:10
    Ich bin leider kein Technik Experte. ich habe jetzt herausgefunden, das bei mir der Profichart funktioniert. Nur der ist sehr unübersichtlich.

    Werden keine Charts mehr angezeigt

    30.11.20, 13:14
    Auch dort kann ich meine Charts nicht sehen weder im Portfolio noch in den Watchlisten. Kann dies ev. daran liegen, dass ich Adobe Flash Player nicht mehr drauf habe, da diese angekündigt haben, …

    Werden keine Charts mehr angezeigt

    30.11.20, 11:48
    Werden keine Charts mehr angezeigt
    Werden bei Wallstreet-online keine Charts mehr angezeigt
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von golfgirl bewertet

    Von golfgirl eröffnete Diskussionen

    Werden keine Charts mehr angezeigt

    01.12.20, 08:50
    lyta
    das problem sollte jetzt behoben sein >>>https://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/6…
    schniddelwutz
    also mit dem chrome und w 8.1 funzt es