checkAd
    Teppichhaendler
    Teppichhaendler
    4 Diskussionen |  146 Beiträge |    Offline seit 30.05.15, 21:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2000

    Letzte Beiträge

    Der Dividendenstratege stellt sein Depot vor!(Eher defensiv)

    31.12.08, 11:30
    @Dividendenstratege

    Als stiller Mitleser möchte ich mich bei dir und den anderen aktiven Teilnehmern dieses Threads für die vielen Denkanstösse bedanken.

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    01.11.08, 08:30
    @scar der Absturz hat meiner Meinung nach nichts mit der momentanen Krise zu tun. Die ukrainischen Probleme sind hausgemacht ( innenpolitisch ). Die ukrainischen Parteien und Politiker interessieren …
    27.12.16 14,23EUR -8,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teppichhaendler bewertet

    Von Teppichhaendler eröffnete Diskussionen

    API

    13.01.03, 17:19
    Teppichhaendler
    @Sozio :confused::confused: die Antwort muss ich nicht verstehen, oder doch. Gruss Teppichhaendler
    C.Sozio
    Hallo Folgende Kurslieferanten haben wir. Deutsche Börsenplätze (aber nicht Euwax und Stuttgart) bekommen wir von der Deutschen Börse. US-Handelsplätze, Stuttgart und Euwax bekommen wir von S&P …

    Warum WO einfach tierisch Spaß macht

    05.05.01, 19:45
    Immanuel_K
    Volle Zustimmung für meine Vorredner! Es gibt auch ausserhalb des 50er-Clubs einige user, die mit viel Sachkenntnis arbeiten, Aktienfilter ist hier ja schon genannt worden. Aber man gilt ja direkt …
    KlngPong
    Ist Germanasti im W:0 Team? Thread: WAS IST FAUL MIT GERMANASTI????

    Wer kann mir Tips geben ?!?

    21.03.01, 21:12
    Boersenman
    Kauf Dir German Brokers !! Da machst Du ganz sicher nichts falsch. Dividende über 10 % und total unterbewertet KGV 3 Lass die Finger vom Neuen Markt !
    Liu5
    @Teppichhaendler Bzgl NSF, Plambeck, BWT, Umweltkontor, Calpine, KSB, Solarworld, etc.: Schoen, dass Du die Liste interessant findest: die genannten Werte sind - grosszuegig ausgelegt - sicherlich …