checkAd
    llano
    llano

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2000

    Letzte Beiträge

    PRIMACOM THREAD 97 (LAST NEWS)

    07.09.01, 02:01
    yeah, wie immer!!!

    Höre noch big sister bei 30 strong buyyy!!! Aber jetzt kann mensch ja nicht mehr viel verlieren, nicht wahr.
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %

    MAXDATA- Was tun ?

    04.09.01, 00:06
    @ ebar!! ich glaube, du hälst die Begrifflichkeiten nicht auseinander. Die Entscheidung sich von der Börse zurücziehen und im Zuge dieser Entscheidung alle freien Aktien zu einem festgelgten Kurs …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von llano bewertet

    Von llano eröffnete Diskussionen

    Hat die Baubranche Zukunft an der Boerse??

    20.03.01, 11:47
    jesue
    Zur Zeit würde ich keine Bauaktien in das Depot nehmen. Deutschland hat seit ca. 10 Jahren ein Baurezension. Es wurden in diesen Zeitraum von 1,9 Millionen Arbeitsplätzen ca. 900 000 Arbeitsplätze im …
    llano
    In den letzten 2,5 jahren war alles Hip, was I, Bi, oder Logi im Gegenstand hatte. Haben ultraalte Branchen wie Bauen noch Chancen, an der Boerse angenommen zu werden??? Eine Baubude mit einer …

    Dividende und Übernahmephantasie

    20.06.01, 00:12
    llano
    Schaut euch den Kurs an!! wer nicht im März gekauft hat , ist selber schuld. Immer noch Kaufkurse, grins. llano
    llano
    83 Leser ohne Meinung :D; whats on ? Der Wert hat Zukunft :cool:. Also diskutiert mal mit :lick:. llano
     
    -

    Kauft Nokia Ericsson ?????

    13.03.01, 10:16
    Blue Max
    Glaube ich nicht. NOKIA sieht lieber genüsslich zu, wie Ericsson in den Bankrott treibt.
    llano
    @ all 850001 wird immer billiger. Langsam sollte Nokia zuschlagen, oder Lucent oder Siemens :D :D llano
    4,993EUR -0,62 %