checkAd
    Fundamentalist+
    Fundamentalist+
    16 Diskussionen |  347 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Fahr Beteiligungen AG

    06.01.02, 12:09
    Bei der Berechnung eines angemessenen Wertes der FAHR AG ist es wichtig, zu wissen, wie die KHD-Übernahme finanziert wurde. Nach Angabe der Deutz AG wurde die Beteiligung zum Buchwert verkauft, und …

    Pre-IPO: Neuer Grossaktionäre aber trotzdem noch unentdeckt!

    04.01.02, 16:54
    Damit der Thread nicht einschläft nochmal eine Mitteilung der INNOVATIVE SOFTWARE AG, an der auch die Pre-IPO AG mit 0,7% beteiligt ist, über die Verbesserung der Chartsoftware. Sicher haben die …
     
    -

    Fahr Beteiligungen AG

    04.01.02, 13:28
    hai cercado und philipp,
    ich habe mich auf folgenden dem Beitrag von debenture bezogen:
    Es gibt noch mehr Infos:
    Die Fahr AG hat inzwischen ein Nominalkapital von 15 mio. EURO,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fundamentalist+ bewertet

    Von Fundamentalist+ eröffnete Diskussionen

    Pre-IPO: Neuer Grossaktionäre aber trotzdem noch unentdeckt!

    13.08.02, 10:50
    The Trump
    Und wieder 12.500 Aktien gehandelt...
    The Trump
    Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage kam es bei der pre-ipo AG bei Kursen um 1 Euro zu ungewöhnlich großen Umsätzen. Gestern sind über 12.000 Aktien (davon 11.500 enbloc) gehandelt worden. Gibt`s …
     
    -

    OCEANICA: Bewertung noch unter Cashbestand

    02.08.02, 12:10
    Alfred_Marshall
    Tagesordnung zur ordentlichen Hauptversammlung am 30.08.02 Oceanica GmbH & Cie. KGaA …
    Alfred_Marshall
    Die HV ist am 30.08.02 um 11 Uhr in Hamburg. Die Geschäftsberichte sind jetzt auch online verfügbar: http://oceanica.tch.de Allerdings glaube ich nicht, das Erck Rickmers die Oceanica jetzt zu einem …
    1,111000EUR -0,80 %

    Sparta - substanzsarker Pennystock noch zum Schnäpchenpreis

    04.01.02, 15:44
    VC Analyst
    aha
    cyberpiper nachkaufen
    Hasselbring erst wieder am Mo. aus dem Urlaub zurück!
    2,28EUR 0,00 %