DAX-1,84 % EUR/USD0,00 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-4,10 %

Profil chlor auf wallstreet:online

chlor
Bild melden
chlor 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 288 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von chlor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.01.06, 12:48
Na, Du hast ja noch 362 Tage zurm "Erholen". Alles Gute - und vor allem bessere Kurse mit Rocket
Chlor

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.06, 09:19
Steahlf,

Du hast aber schon gemerkt, dass gestern in Amiland gar nicht gehandelt wurde, oder bist Du noch von Silvester sooooo zugedröhnt?
Chlor

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.06, 11:01
Schuppe, auch wenn es "nur Deine Meinung" ist, sollte so ein Mist nicht kommuniziert werden, ohne triftige Argumente. Ich bin Naturwissenschaftler und alles,was ich mache, wird nach Faktenlage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.05, 14:46
CK2004, die Differenz aus 1,68 und 1,62 Mio Kunden = 60.000 macht bei 75.000 Simply-Kunden gerade mal 15.000 Kunden Verlust. Und das wären nicht 2% sondern sogar weniger als 1% Verlust! So es denn so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.05, 19:14
Nowo21,
das geht jedenfalls schneller als Du richtig schreiben lernst.
Chlor

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.05, 11:56
nena 22,

paß aber auf, dass Du nicht mit einem mal Goldnuggets und nano-Teilchen im Urin hast. Wenn diese nämlich größer sind als Dein Harnleiter, kann es schmerzhaft werden.
Chlor

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.05, 11:39
Browny,
jetzt braucht nur der "Umsatz Deiner Postings" zurückgehen, und dann sind alle glücklich hier.
Chlor

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.05, 13:22
ustrading, entweder bist Du ein "ganz Cooler" oder einfach nur naiv. Wenn ich den Mist lese, wie Du Dich aus deiner Schlinge zu ziehen versuchst, kann einem übel werden. JayM und Schiitbuettel haben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.05, 11:28
HF, wollen wir hoffen, dass das untere Ende der Konsolidierung nicht mehr ausgelotet wird.
Chlor

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.05, 08:37
# 2927, Schakal, Du müßtest wegen "Verbalvandalismus" zur Verantwortung gezogen werden. So wie Du schreibst, ruinierts Du selbst bei Leuten mit einigermaßen sattelfesten Deutschkenntnissen die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!