checkAd
    Profil chlor auf wallstreetONLINE
    chlor
    chlor 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 288 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.01.06, 12:48
    Na, Du hast ja noch 362 Tage zurm "Erholen". Alles Gute - und vor allem bessere Kurse mit Rocket
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    03.01.06, 09:19
    Steahlf,

    Du hast aber schon gemerkt, dass gestern in Amiland gar nicht gehandelt wurde, oder bist Du noch von Silvester sooooo zugedröhnt?
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    02.01.06, 11:01
    Schuppe, auch wenn es "nur Deine Meinung" ist, sollte so ein Mist nicht kommuniziert werden, ohne triftige Argumente. Ich bin Naturwissenschaftler und alles,was ich mache, wird nach Faktenlage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hinkelstone

    28.12.05, 14:46
    CK2004, die Differenz aus 1,68 und 1,62 Mio Kunden = 60.000 macht bei 75.000 Simply-Kunden gerade mal 15.000 Kunden Verlust. Und das wären nicht 2% sondern sogar weniger als 1% Verlust! So es denn so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    catocencoris

    26.12.05, 19:14
    Nowo21,
    das geht jedenfalls schneller als Du richtig schreiben lernst.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    hinkelstone

    30.11.05, 11:56
    nena 22,

    paß aber auf, dass Du nicht mit einem mal Goldnuggets und nano-Teilchen im Urin hast. Wenn diese nämlich größer sind als Dein Harnleiter, kann es schmerzhaft werden.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paloma

    22.11.05, 11:39
    Browny,
    jetzt braucht nur der "Umsatz Deiner Postings" zurückgehen, und dann sind alle glücklich hier.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    catocencoris

    18.11.05, 13:22
    ustrading, entweder bist Du ein "ganz Cooler" oder einfach nur naiv. Wenn ich den Mist lese, wie Du Dich aus deiner Schlinge zu ziehen versuchst, kann einem übel werden. JayM und Schiitbuettel haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    17.11.05, 11:28
    HF, wollen wir hoffen, dass das untere Ende der Konsolidierung nicht mehr ausgelotet wird.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    catocencoris

    14.11.05, 08:37
    # 2927, Schakal, Du müßtest wegen "Verbalvandalismus" zur Verantwortung gezogen werden. So wie Du schreibst, ruinierts Du selbst bei Leuten mit einigermaßen sattelfesten Deutschkenntnissen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    09.11.05, 21:24
    So schnell gehts. Ist schon wieder runtergedrückt. Es bleibt eine elende Zockerei.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    09.11.05, 21:21
    Sieht ja gerade nicht schlecht aus in den USA. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt steige ich auch nicht mehr aus. Vielleicht müssen sie ja doch noch zur Kasse (für mich).
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    03.11.05, 11:53
    JayM, mein Posting war ironisch gemeint! Ich bin selbst nicht zu schlecht investiert und tief im Minus und bleibe drin, weil ich immer noch hoffe, wieder einigermaßen heil herauszukommen. Dennoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    02.11.05, 17:20
    Seht es positiv. Wenn man den Chart der letzten 6 Monate extrapoliert, haben wir es bald geschafft. So um den 20. November herum sollten wir dann bei "NULL" angekommen sein. Dann haben wir es endlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    01.11.05, 16:10
    "I will make a point of not talking badly of other eCommerce companies, but there is one that stands out among the stinker crowd and deserves to be dissed: Rocketinfo Inc. (RKTI.ob). RKTI was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    28.10.05, 11:12
    .... das ist doch genau deren business: Aktien drucken. Etwas anderes machen die doch überhaupt nicht.......
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    aswallstreet

    27.10.05, 08:16
    Was läuft hier? Da steckt doch Prinzip dahinter. Nur, mit welcher Intention wird hier manipuliert?
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    27.10.05, 08:14
    ich bin auch bei Euch! Habe zwar über alles immer noch plus mit Net, weil ich vor Monaten bei ca. 0,7 den richtigen Riecher hatte und reingegangen bin (davor war ich schon mal mit kleinerem Verlust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    byron1000

    25.10.05, 19:57
    Mobilepro, Man bist Du mutig, obwohl ich ja auch stark am Überlegen bin, denn mir sieht das seit Tagen eher nach einer Riesenschweinerei bezüglich Verschiebebahnhof von Shares aus und nicht so sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    25.10.05, 16:07
    Mein Gott, versteht Ihr überhaupt noch , was Ihr hier schreibt, bei der Orthographie und Interpunktion. Es ist wirklich schwer, den Sinn noch herauszufiltern. Orthographie ist zwar hier nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    salvi001

    24.10.05, 20:55
    Inzwischen bin ich mit über 50% im Minus. Aber nun traue ich mich auch nicht mehr, nachzukaufen, obwohl man es wahrscheinlich jetzt machen müßte. Aber man kann auch von hier aus immer noch 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    24.10.05, 18:02
    ich meinte die 25 Cent bis Null!
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    24.10.05, 17:53
    Das ist deftig, leider scheint meine wirklich nicht ernst gemeinte "Prognose" aus # 124 Realität zu werden. Als einziger Trost bleibt, dass der Weg ja nicht mehr weit ist, die 25 Cent schaffen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    24.10.05, 11:57
    DownUnder
    In diesem konkreten Fall stimme ich Dir 100% zu.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    catocencoris

    21.10.05, 17:19
    Langsam habe ich den Eindruck, der Kurs kommt erst bei 0 zum Stehen. Das muß doch mal ein Ende haben........!
    Das ksotet schon Nerven, aber jetzt Aussteigen ist nun wirklich nicht mehr angesagt.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    18.10.05, 08:37
    realhor,

    meine shares sind bei Comdirect auich noch nicht eingegangen, ich kann das bestätigen.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    salvi001

    16.10.05, 17:28
    Schaut Euch mal an, wie lange die Firma schon an der OTC ist, die haben sich seitdem auf 1/100 (in Worten: EinHundersttel) reduziert. Damit haben vermutlich manche hier ihr ganzes Vermögen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TOTALNORMAL

    14.10.05, 11:53
    Hatte nicht Union selbst erklärt, dass sie davon ausgehen, dass so gut wie kein Handel in den ersten Tagen erfolgen wird, da ja keine Aktien vorhanden sind und diese erst langsam durch Investoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horst611

    12.10.05, 17:47
    lefus, propos, dielampe ich danke Euch allen Dreien, nett von Euch. Die Seite liest sich ganz gut. Zumindest finde ich schon mal positiv, dass die company offensichtlich sehr zeiteng, zwar kurz aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horst611

    12.10.05, 13:57
    propos,
    wo finde ich den? Das Englische ist kein Problem, ich muß nur wissen, wie ich zu der Seite komme.
    Mit bestem Dank im Voraus.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horst611

    12.10.05, 11:55
    depotdoc,

    das ist genau der Hintergrund meiner Frage: Nachlegen oder Absichern? Ich tendiere zu Ersterem, bin mir aber nicht sicher.
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horst611

    12.10.05, 08:08
    es geht langsam aber stetig bergab. Muß man langsam an Reißleineziehen" denken oder meint Ihr, es kommt zur Umkehr?
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horst611

    07.10.05, 16:12
    toschio,
    Du bist nicht meine Gewichtsklasse, Du bist mir "zu leicht" (geistig). Also lass es sein, ich werde auf Dich nicht mehr reagieren.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Arkadius123

    07.10.05, 14:20
    toschio,
    ...... und weil es jeder selbst weiß, braucht niemand Deine (überflüssigen) Ratschläge. Geh´ doch woanders spielen.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Arkadius123

    07.10.05, 14:12
    garfbibi,

    ich denke, Deine Empfehlung ist nicht gerade seriös wenn man sich die Firma etwas genauer anschaut. Bei denen ist mehr als Vorsicht geboten!
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon

    29.09.05, 08:16
    .........muß man das verstehen???
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ixilon

    28.09.05, 11:45
    Gott sei Dank nicht mehr abwärts! Ich warte auch auf eine Trendwende.....
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poppholz

    28.09.05, 08:51
    feli, ich würd jetzt nicht mehr schmeißen. Mit der nächsten Aktie passiert Dir dasselbe - geht auch in den Keller, dann will man wieder Umschichten, um den Verlust auszubügeln usw, usw. Es stimmt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    hinkelstone

    23.09.05, 09:39
    Ich wünsche Dir in meinem eigenen Interesse, dass Du Recht behälst. Das würde auch mir zugute kommen. In dem Sinne, auf steigende Kurse!
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_2

    23.09.05, 08:45
    emmischmid, Ich habe das eigentlich nicht als "Angrif" auf Luxx verstanden wissen wollen, auch wenn es (zugegebenermaßen) so aufgefaßt werden kann. Dennoch war natürlich hintergründig das Anzweifeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    aswallstreet

    23.09.05, 08:38
    #4593 "...ich bin Ausländer.."
    Dafür schreibst Du aber ausgezeichnet, besser als die Hälfte aller "wirklichen" Deutschen. Wenn´s stimmt, Gratulation!
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charly_2

    22.09.05, 17:32
    Luxxxx, nach Deinem Posting #2092 und auf Basis von "Informationen aus erster Hand" sollten wir uns doch den heutigen Tag gut merken! Was kommt denn heute noch so Überragendes?? Heißt das, wir dürfen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    aswallstreet

    22.09.05, 17:28
    Kurranz ... die Bereitschaft ist schon da, nur das Geld reicht nicht für mehr....... Aber ich habe bei 0,78 angefangen zu kaufen und habe meine 16k jetzt bei einem EK von ca. 1,40, deshalb kann ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    catocencoris

    20.09.05, 17:15
    Very long, but increasingly higher and higher.....
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Csillagok

    20.09.05, 13:06
    Ferkel...........
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    hinkelstone

    19.09.05, 10:57
    max3000, habe mir die mail noch mal durchgelesen. Es ist schon so, dass da offensichtlich einiges schief gelaufen ist. Das kommt dabei raus, wenn man nur auf ein Pferd setzt. Aber andererseits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    15.09.05, 12:34
    max o,ooo3
    ???????????????
    Mann, Mann !!!!!!!!!!!!!!!!
    Findest Du Dein Posting #92 überhaupt selbst als gelungen. Das kann ich kaum glauben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    15.09.05, 12:15
    in der "WeltKompakt" von heute wird berichtet (Titelseite), dass Google gestern den Suchdienst für "Blogs" gestartet hat. Frage an die Spezialisten:Ist das relevant für Rocketinfo, d.h. Konkurrenz, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glimmer

    13.09.05, 16:42
    jgh,

    iß nicht zu viel davon, sonst wird Dir schlecht und wir erfahren nicht was (nicht) los war.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    aswallstreet

    06.09.05, 15:58
    all,

    mal ne ganz dumme Frage: Ist im jetzigen Kurs der Aktiensplit schon eingepreist, oder nicht? Im letzteren Fall wäre das ja fatal.
    Chlor

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    secondsight