checkAd
    NMExperte
    NMExperte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2000

    Letzte Beiträge

    DA BIN ICH WIEDER und habe fett METABOX gekauft

    15.09.00, 19:52
    Und wo ist dein Problem ?. Hab auch mal mit weniger Kapital angefangen . Bedeutet das dass ich jetzt nichts mehr posten darf. Glaub mir ob du mit 100 stück oder 10k tradest ist unwichtig. Du machst …

    KULMBACH LACHT ÜBER EUCH ! Kretztechnik, Update, Gigabell, Mosaic, Emprise, Mühl.......

    15.09.00, 19:39
    Fehler: Infomatec war die Nummer 1
    Mal sehen wer die Nummer 3 wird. Der Thread wird in 2 Monaten wieder ganz oben stehen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NMExperte bewertet

    Von NMExperte eröffnete Diskussionen

    DA BIN ICH WIEDER und habe fett METABOX gekauft

    15.09.00, 20:43
    switch
    up :D
    switch
    "Du machst zwar den 100fachen Profit" "Die Fonds sind da" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: AAAAAAAAHHHHAAHAHAHAHAHAHA*rofl Ich kann nicht mehr :laugh:

    METABOX es war mir ein Fest

    14.09.00, 09:25
    Cubitus
    @ NM-E. Jetzt sind die Hosen runter und MBX ist auf gutem Weg, heute die 20 nach unten zu durchbrechen. Ich kann dir nur den guten Rat geben,bei eine kleinen technischen Reaktion nach oben mal sofort …
    switch
    :laugh:in den letzten Minuten :laugh:

    DANKE FÜR DIESE TOLLEN MET@BOX KAUFKURSE

    27.07.01, 23:35
    woodawork
    Gern geschehen!
    switch
    "obwohl ich glaube dass Meta morgen (nach dem Interview heute Abend in der Telebörse) weiterlaufen wird" So viel zu unserem "Experten" :laugh: WKN 692120 Name METABOX BID 19.79 EUR …
     
    -