checkAd
    interrupter
    interrupter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    Wahnsinn ! Infomatec auf dem Weg zu neuen Höhen

    04.09.00, 17:01
    Ifo hat Gigas Widerstand von 5,40 wiederum nachhaltig genommen! Das bedeutet Aufschwung ohnegleichen!!! Schaut euch mal die Umsätze an!! Da decken sich die Fonds oder Shorties oder was weiß …
     
    -

    Das Gigaguru-Interview

    02.09.00, 08:53
    @juttol: Gut geschrieben, prust, hehehe... @giga: Wenn du Fernsehanalyst werden willst, brauchst du bloß so weiter zu machen. Irgendwann wirst du (nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit) auch mal …
     
    -

    der GI (Giga-Index)

    02.09.00, 08:44
    @martinus: Ifo ist noch nicht zu empfehlen. Warte erstmal, bis gg seine Bestände verkloppt hat. Dann nehme ich ihm vielleicht auch die eine oder andere (für 2-3 Euros) ab... *g
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von interrupter bewertet

    Von interrupter eröffnete Diskussionen

    Frage zu Volumina

    15.07.00, 19:04
    interrupter
    Okay, stimmt. Scheint echt nur für den nasdaq nicht zu gehen. Habs gestern nochmal bei finanztreff.de probiert, da funktionierts fehlerfrei, d.h. es steht dann auch effektiv ein anderes Volumen als …
    sponi
    Sorry, interrupter. Stimmt! Offensichtlich aber nur bei der Nasdaq. Ich weiss noch keine Antwort darauf. Werde versuchen mich schlau zu machen. gruss sponi