checkAd
    Mr.Boombastic
    Mr.Boombastic
    6 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.11.15, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    17.11.15, 12:46
    Unglaublich, jetzt wollen die schon wieder Kohle.... Kapitalerhöhung. Habt ihr das auch bekommen?
    Die glauben doch nicht im Ernst dass sie da von den Altaktionären noch einen Cent sehen!
    09:35:03 0,097000EUR +10,23 %

    €uro in RUBEL - wie stelle ich es am besten an ?

    15.02.15, 21:59
    Sollte möglich sein, einfach mal bei der Bank nachfragen. Alternative: russische Aktien kaufen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Du profitierst wenn alles gut läuft von der Währung die sich erholt und …

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    11.02.14, 09:13
    es wäre wirklich mal an der Zeit dass hier was passiert. Aber ich befürchte wir müssen uns noch längher in Geduld üben
    09:35:03 0,097000EUR +10,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Boombastic bewertet

    Von Mr.Boombastic eröffnete Diskussionen

    Spekulation auf Strompreis

    29.09.09, 17:33
    estudent
    Das Problem sind nicht nur die Rollverluste, sondern auch die Emi-Gebühren, die beim Rollieren relativ intransparent mit abgezwackt werden.
    Mr.Boombastic
    WKN: BC0BP5
     
    -

    Irkutskenergo - der neue Highflyer aus Russland??

    06.10.04, 18:02
    Mr.Boombastic
    sieht gut aus heute :lick: mal schauen wann die 10 geknackt wird :D
    kosto1929
    Sei froh - ich bin erst zu 13 reingegangen ;)
    13,50USD -3,57 %

    Geiles Handy

    02.06.03, 13:50
    BonMala
    Gläubiger, es muss sich um eine bereits überholte Pilotstudie handeln. Frauen stehen auf die Ausklappbaren.:D
    Mr.Boombastic
    was für ein geiles teil :laugh: aber ich glaube, da komme ich lieber nicht bei den frauen an :D