checkAd
    Blaubaer6
    Blaubaer6
    60 Diskussionen |  255 Beiträge |    Offline seit 08.05.06, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blaubaer6 bewertet

    Von Blaubaer6 eröffnete Diskussionen

    Warum reagiert der Kurs von Walter Bau auf die Nachricht nicht????

    23.03.05, 00:00
    welltom
    wir werden sehen, ich denke auf alle Fälle auch positiv, das geringe Volumina der letzten Tage lässt tieferes deuten, aber jeder sollte selbst entscheiden, BWL oder VWL hin oder her, das ist hier …
    jockipoo
    "Wo gearbeitet wird, wird auch Geld verdient!!!" Das mag für die einzelnen Bauarbeiter ja zutreffen, aber selbst bei nicht insolventen Baufirmen ist das dieser Tage nicht so sicher. Vielleicht …

    Walter Bau beginnt wieder zu laufen!!!!!!

    18.03.05, 13:10
    Screever
    Ich bin dabei !!!!!! Bild: http://www.my-smileys.de/smileys2/laola_2.gif
    welltom
    natürlich meinte ich D E U T L I C H !!! :cool: im Eifer des Gefechtes kann das passieren.... Cu, Tom heute noch die 0,20 !!??

    In Amerika umgerechnet 19,15Cent, bei uns 16,50Cent, komisch!!!

    10.03.05, 10:03
    Aktientiger
    Kleine Anmerkung: Halte die Meldungen persönlich für sehr interessant, gelinde gesagt, aber Sangui in den USa immer noch Pinksheet, mal schaun wie lange noch, und meine Erfahrung sagt mir, dass man …
    traumapfel
    Fällt wie ein Stein ...:eek:
    0,001EUR 0,00 %