checkAd
    KRIMHILD
    KRIMHILD
    4 Diskussionen |  46 Beiträge |    Offline seit 15.02.22, 07:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    14.02.22, 18:47
    Absichern ?
    Mein Einstand bei GAZPROM(ADR) liegt bei 3,67 Euro Es ist mit ca. 20% meine grösste Depotposition. Ich wollte eigentlich langfristig dabeibleiben - wegen der guten Fundamentaldaten als …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KRIMHILD bewertet

    Von KRIMHILD eröffnete Diskussionen

    Abgeordnetencheck zu ESM

    09.09.11, 15:40
    knipser10
    DDR wir kommen!;)
    atock
    die souveränität unseres landes wird vernichtet. das unsere skandalpropaganda die deutsche bevölkerung gnadenlos verrät,in dem sie diesen sachverhalt,neben den unglaublichen zahlungen einfach völlig …

    LUKOIL: Was ist da los ?

    01.03.04, 21:08
    joeynator
    Wahnsinn wie das Ding die letzten Tage abgeht!! Hammer Umsätze in Frankfurt (für LUKOIL-Verhältnisse)... ...so macht Börse spaß!!;) :lick:
    KRIMHILD
    Vielen Dank für die Antworten - bin grundsätzlich Eurer Meinung. Halte LUKOIL aber nun schon seit Ende 98. Haben sich damals nach dem Kauf nochmal halbiert, was mich sehr geärgert hat ! Deshalb meine …
    25,95EUR -2,08 %

    Stop-Buy ca. 2200 im Eurostoxx - Meinungen ?

    10.02.03, 17:52
    rk20adlfix
    wie?? hast du die seiten innerhalb von ca. 2 min. komplett durchgeackert...
    KRIMHILD
    Bitte um ernsthafte Kommentare !