checkAd
    k.d.g.
    k.d.g.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2000

    Letzte Beiträge

    Fantastic: "leading role" bei UMTS!

    23.11.00, 13:31
    na klasse,

    jetzt werden schon alte Kamellen aufgewärmt und als News angepriesen
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Was passiert hier??? Nasdaq +1,5% in wenigen Minuten?

    17.11.00, 16:17
    Es wurde just in time von einem Gericht in Florida bestätigt, daß die Stimmauszählung per Hand nicht mehr in das Wahlergebnis einfließen wird. Das würde heißen Bush wird Präsident. Revision ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von k.d.g. bewertet

    Von k.d.g. eröffnete Diskussionen

    fantastisches Fantastic Thread

    08.08.00, 01:32
    littledonaldlove
    @derwahredonald ich glaube mit diesem Posting steigt bei den Fantas dein Beliebtheitsgrad um minus 9,13 FSE Prozente :D :D
    DerwahreDonald
    So, dann machen wir den Thread doch mal dicht. Wollte mir sowieso mal die HST Pics anschauen, dann kann ich die auch hier reinposten (sind rund 80MB). Der Thread war ja ehr für mich …
    0,004EUR 0,00 %