checkAd
    elvis*
    elvis*
    5 Diskussionen |  185 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Augusta: Danke an diejenigen, die................................

    03.01.01, 21:57
    über Xetra unter 16 Euro verkauft haben.
    Nein, ich habe nicht unter 16 gekauft, aber wir haben charttechnisch
    einen wunderbaren Doppelboden.
    Gut, dass das Intraday abgewickelt wurde.
     
    -

    vestel

    31.12.00, 16:39
    @alle

    Ich bin zur Zeit nicht in Vestel investiert. Der wert ist
    bei mir auf der Watchlist. Ich warte das Ergebnis des
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von elvis* bewertet

    Von elvis* eröffnete Diskussionen

    Augusta: Danke an diejenigen, die................................

    04.01.01, 22:42
    peting
    Hallo Ich bin jetzt auch zu 100% Investiert! Augusta ist dabei mein grösster Posten(ein paar Tausend) Anlagehorizont 2-3 Jahre. Gruss peting
    Joe.Ohio
    Naja, wollen wir doch `mal die Kirche im Dorf lassen. Wo sollen denn die Käufer herkommen, die in der momentanen Börsenverfassung eine Verdreifachung des Kurses bringen? Wenn uns die nächsten 6-12 …
     
    -

    Augusta:----------- Absolute Kaufkurse---------Risiko sehr sehr gering!

    29.12.00, 21:55
    peting
    @augusta Schade das du noch bei uns bist! Gruss peting
    augusta
    @all Ich bin noch unter euch. Wir werden noch die 14 Euro unterschreiten. Nicht zuviel erwarten ! Augusta
     
    -

    AMD interner Rambus-Thread-Part 1

    16.11.00, 22:50
    kernit
    @ neubiene die Samsung-Info hatte ich schon wieder vergessen (bin wohl sehr krank, seufz!). Was wir sehen können ist, dass neben dem Prozessrisiko das Marktanteilsrisiko und zusätzlich auch noch das …
    neubiene
    @ kernit Danke schonmal für die Infos! Von Samsung Hat man vor kurzem was gehört, dass Dram-Markt in 2003 nur bei 43 Mia sein soll und davon knapp 9 Mia Rambus. (Samsung ist Rambus nicht feindlich …
    155,79USD +2,67 %