checkAd
    Demian-III
    Demian-III
    4 Diskussionen |  252 Beiträge |    Offline seit 28.09.16, 15:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Immobilienfinanzierung tortz erstrangigem Elternwohnrecht

    10.10.06, 14:52
    Hallo tropezon! Na da muß ich dann aber wieder Partei für meine Schwester ergreifen. Würde ich mich wiederum im umgekehrten Fall auf diesen Betrag einigen, dann nur wenn ich das Geld auch gleich …

    Immobilienfinanzierung tortz erstrangigem Elternwohnrecht

    10.10.06, 14:08
    Eine Ungerechtigkeit springt ja auch dem neutralen Leser sofort ins Auge: Wenn der Bau 300-350 TEUR wert ist, warum sollte sich dann Deine Schwester mit noch nicht einmal 60.000,- EUR zufrieden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Demian-III bewertet

    Von Demian-III eröffnete Diskussionen

    Immobilienfinanzierung tortz erstrangigem Elternwohnrecht

    12.10.06, 11:11
    aktienfreude
    vorfinanzierter Bausparer kann aber sehr, sehr teuer werden, man braucht ein höheres Darlehen (benötigte 100.000 Euro plus Soforteinzahlung auf Bausparer) mit entsprechender Zinsbelastung und bekommt …
    alzwo
    Demian, was spricht eigentlich gegen die Idee deines Vaters? Deine Eltern nehmen ein Darlehen von € 40.000,- auf. Nach deinen Wünschen bauen sie eine Etage aus. Du ziehst ein und zahlst Miete. Über …

    SER Systems - Fragensammelthread zur Weiterleitung an die IR

    29.11.00, 20:44
    Apis
    *lol* Konow ist wütend auf SER! Da kommen wir der Sache schon näher. Und da ist er wütend auf die, die sich näher mit der SER befassen. Schon komisch Schau dir emtv an Schau dir ishp an Schau dir …
    D.Konow
    tut mir ja leid apis, aber du bist eben eine kröte, wie sonst kann man jemanden nennen,der seit mehr als einem jahr hier den dummpusher spielt, von ernsthaften seristi verlacht wird (d.t.,bandit …
     
    -

    SERPersonalBrain - meine ersten Eindrücke/Erfolge

    01.02.01, 14:55
    Demian-III
    Neue SERpersonalBrain Version mit verlängerter Nutzungsdauer bis 31. August 2001 für Sie jetzt verfügbar Sehr geehrter Herr Demian-III ;) vor einiger Zeit haben Sie sich zum Download der …
    Demian-III
    @Colonia Gott sei Dank keine Zitate!!! Was glaubst Du, wenn die Kochrezepte-Story meiner Freundin im SER - Magazin stehen würde, der Kurs würde ja in den Minusbereich rutschen!!! :laugh: Gruß Demian
     
    -