checkAd
    crumb
    crumb
    120 Diskussionen |  431 Beiträge |    Offline seit 18.05.07, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    suche Bank bei der ich auf "ABN4MN" regelmäßig sparen kann

    18.05.07, 11:09
    Hallo Jaki,

    vielen Dank hat funktioniert, auch für Junior ! Comdirekt würde nur keine Derivate zulassen (das ist auch richtig so!)

    suche Bank bei der ich auf "ABN4MN" regelmäßig sparen kann

    11.05.07, 15:13
    Hallo Freunde,

    ich such eine Bank, bei der ich regelmäßig für meinen minderjährigen Sohn:cry:
    in die WKN ABN4MN sparen kann. Ist ein Jim rogers Zertifikat - währungsgesichert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von crumb bewertet

    Von crumb eröffnete Diskussionen

    suche Bank bei der ich auf "ABN4MN" regelmäßig sparen kann

    18.05.07, 11:09
    crumb
    Hallo Jaki, vielen Dank hat funktioniert, auch für Junior ! Comdirekt würde nur keine Derivate zulassen (das ist auch richtig so!) Gruß crumb PS ich war in diesem Zusammenhang auf einer "coolen" …
    hacho18
    zum Thema Gold :lick:- ich suche zertis mit Hebel + währungsgesichert + laufzeit endlos - kann mir da jemand tipps geben :confused: VIELEN DANK IM VORAUS EUER HACHO18

    mit Partition Magic den PC versaut, Hilfe !

    06.02.05, 21:57
    _Spock_
    @crumb "Spock für Dich könnte ich schwul werden ..." Das muß aber nicht sein! Schick` besser mal Deine Frau vorbei... :D Naja, nur`n Scherz - will ja Deine Ehe nicht gefährden - weder so noch so... …
    crumb
    Spock für Dich könnte ich schwul werden,die Sache läuft wieder DANKE!! crumb der alle seine digitalen Fotos wieder hat und nun nicht von seiner Frau erschossen wird !

    Wein selber machen ?!?

    06.02.05, 19:40
    crumb
    besten Dank erstmal Freunde, sagt mal ist es nicht auch möglich die Früchte mit in den Ballon zu geben während des Gärens ? Meine Eltern schwören das die Omma (ja mal wieder die Omma) das so gemacht …
    apfelburli71
    Bin mir nicht sicher, aber denke, daß sie schon vorhanden sind. Wenn Methylalkohol schon in Spuren vorhanden ist wird er beim Brennvorgang durch den niedrigeren Siedepunkt gegenüber Ethanol zu Anfang …