checkAd
    Lanzelotte
    Lanzelotte
    52 Diskussionen |  1,85 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.03.11, 16:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Pan American Silver

    22.03.11, 09:42
    Der Siegel stellt in seinen Analysen Liabilities (Verbindlichkeiten) immer als Kreditbelastung aus. Totaler Blödsinn, jede Firma hat zum Stichtag offene Verbindlichkeiten die noch nicht zur Zahlung …
    02:04:01 18,62USD 0,00 %

    HECLA MINING - Entwicklung zum Major Player

    25.02.11, 23:21
    Hast natürlich wieder mal recht. Valuation allowance adjustments to our deferred tax asset balances contributed to reporting a $123.5 million income tax benefit in 2010 compared to a $7.7 million …
    02:04:00 5,24USD 0,00 %

    HECLA MINING - Entwicklung zum Major Player

    25.02.11, 22:54
    Wenn man von dem, was an Zahlungsverpflichtung vor 2014 übrig bleibt, den Tax Credit von 133 Mios abzieht, kommt man in etwa raus bei dem, was bisher schon verbucht gewesen war. Zufall?
    02:04:00 5,24USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lanzelotte bewertet

    Von Lanzelotte eröffnete Diskussionen

    Unfallversicherung ohne Gesundheitsfragen ?

    28.05.08, 09:02
    CreInPhan
    Hallo, kann da jemand nicht erkennen wann was im Internet hinterlassen wurde! Es gibt keinen Versicherungsmakler, es gab ihn! Da befindet sich eigentlich alles in der Abwicklung! Vielleicht sollte …
    quotiks
    Er neigt halt stark zu Hysterie, ist mir schon öfter mal aufgefallen. Das Ganze hat für mich einen gewissen Unterhaltungswert. Daß er hier offensichtlich sein eigenes Geschäft befördern will, halte …

    Grundschuldvollmacht -- Widerruf ??

    05.09.05, 00:57
    Baehrs
    ..gehe mal aufgrund der Erbquote von Zugewinngemeinschaft aus, so dass irgenwelche Spezialitäten in Hinblick auf Gesamtgut und entsprechende Vollmachten entfallen, aber grundsätzlich immer schwierig …
    Baehrs
    ..aber wie gesagt, gilt so in der Regel, im Einzelfall kommt es auf die einzelnen Abmachungen, den Inhalt von Urkunden und Verträgen stc. an...

    Korrekte Übergabe Eigentumswohnung

    01.04.05, 23:01
    Lanzelotte
    Ok, überzeugt ;) Danke.
    NATALY
    @Lanzelotte: Ich denke, du musst die Wohnung so nehmen, wie sie ist. Schönheitsreparaturen waren nicht vereinbart.