checkAd
    aecht
    aecht
    2 Diskussionen |  974 Beiträge |    Offline seit 10.05.23, 18:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Es ist an der Zeit - Endeavour Silver kaufen!

    10.05.23, 17:58
    nun erklären sich auch die Insiderkäufe von Anfang Mai ein wenig, gutes Timing :) aber ich sehe die Zahlen auch nicht so negativ. Aber siehe heute Vola im Gold - irre - die Amis sind los....
    02:04:00 2,53USD -0,78 %

    Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy

    20.02.23, 01:21
    und der Kauper hat sich von Graszt noch einen erzählen lassen auf einer großen Kapitalmarktkonferenz in Frankfurt Ende November, schon heftig wie man dermaßen "alternative Wahrheiten" verbeitet, …
    18.04.24 0,0024EUR +9,09 %

    Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy

    14.02.23, 13:03
    in der Tat furchtbares Beispiel für schlechtes Management. Dicke Hosen aber kein Gekld, um das zu bezahlen. Dann schleichen sich ein gerade erst gewähltes bekanntes Mitglied für das Überwachungsorgan …
    18.04.24 0,0024EUR +9,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aecht bewertet

    Von aecht eröffnete Diskussionen

    MAX21 Management und Beteiligungen AG

    07.12.06, 15:26
    lump60
    Es wurde ja schon eine Neueinstellung vorgenommen um das Geld loszuwerden.
    mlinde
    Es gibt hier auf der Site noch einen zweiten Thread zu Max21, der allerdings recht kurz ist. Hier eine interessante Analyse aus dem Thread, die ich rüber kopier (ein Dank an den ursprünglichen …