checkAd
    derwestfale
    derwestfale

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Das Werk gibt Ausblick auf Gesamtjahr

    28.06.02, 14:39
    Es gibt noch weitere Menschen die daswerk verfolgen.

    gibt es neue info`s von der HV?
     
    -

    Thailand Research (1)

    23.11.01, 09:04
    @supermu

    danke für die Info. bin vor 6 monaten in diesen wert eingestiegen und hoffe das er in den nächsten jahren freude macht.
    24.04.24 3,24EUR +0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derwestfale bewertet

    Von derwestfale eröffnete Diskussionen

    Umsatzsteigerungen im ersten Quartal um 15 %

    06.10.00, 15:49
    OhWeh
    Es ist immer der gleiche Jammer mit Familienunternehmen. Möglichst die Kontrolle behalten und immer Lieb und Nett zu allen Mitarbeitern sein. In dieser Richtung gesehen, war es für diese Pläne …
    KriegdenHalsnichtvoll
    An alle, so eine schnelle und detailierte Antwort auf meine Frage hat mich aber überrascht! Vielen Dank! Jetzt kann ich mir schon vorstellen, weshalb der Kurs seit einiger Zeit nur nach Süden ging. …
    50,30EUR -0,89 %