checkAd
    SanTau
    SanTau
    28 Diskussionen |  2,03 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SanTau bewertet

    Von SanTau eröffnete Diskussionen

    Wo sind sie gebliehiben, wann wird man je ...

    12.03.04, 22:26
    LeoTau
    Also, meine liebe Chrizu :) Ich habe Land- und Forstwirschaft studiert und kenne mich aus in Aufzucht, Umzucht und Zuchthaus :( Aber Inzucht hatten wir noch nicht. Obwohl ich mich an meine Großmutter …
    chrizu
    schrott durch Bild: http://www.house-of-chinchillas.de/Headings/inzucht.jpg :laugh:

    Ohh Du meine Geliebte !

    28.08.03, 01:13
    measii
    3anke d4:kiss: wo soll das noch hin4rn:laugh: :laugh:
    Pan.Tau
    Ohh, du mein Pr8- und Wonneproppen :lick: Du hast die Liebe in mir entf8 :D :laugh:

    Wer kennt ihn ???

    29.06.03, 15:44
    chrizu
    ich seh das etwas anders :cool: 13 cm : 16 cm sind 81,25 % :rolleyes: damit ist der schwanz 81,25% so lang wie der körper des bilchs. Bild: …
    Pan.Tau
    Es gibt übrigens noch: :eek: Schnittmenge: S∩B (S geschnitten mit B) ist die Menge aller Elemente, die sowohl in S als auch in B enthalten sind :) Vereinigungsmenge: S ∪ B (S vereinigt mit B) ist …