checkAd
    G_Faktor
    G_Faktor
    1 Diskussionen |  11 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sonderangebot Logistiker

    26.11.00, 22:25
    @TonyY

    Darüber das Stinnes dass bessere Unternehmen ist, stimme ich mit dir 100% überein.
    Die letzten Tage dürften sich aus der Aktionärsstruktur erklären lassen. Auf der Stinnes-
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von G_Faktor bewertet

    Von G_Faktor eröffnete Diskussionen

    Sonderangebot Logistiker

    26.11.00, 22:25
    G_Faktor
    @TonyY Darüber das Stinnes dass bessere Unternehmen ist, stimme ich mit dir 100% überein. Die letzten Tage dürften sich aus der Aktionärsstruktur erklären lassen. Auf der Stinnes- Homepage sind …
    TonyY
    @G_faktor : Wir haben einen aehnlichen Geschmack ! FAG Kugelfischer ist auch auf meiner Liste! Ist allerdings sehr spekulativ, jedenfalls im Vergleich zu Stinnes. Ich verstehe es echt nicht mehr, …
     
    -