checkAd
    BartS
    BartS

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2000

    Letzte Beiträge

    C1 und der sichere Abstieg........

    13.11.00, 14:44
    Am Tagesende wirst du dir wünschen du hättest jetzt, zum absoluten Tiefpunkt, gekauft. Aber wahrscheinlich laufen deine Neuer-Markt-Aktien ja gut!

    MfG Bart Simpson

    C1 und wie weiter?

    10.11.00, 10:18
    Wie geht es heute weiter? War das gestern bei 58.25$ schon der Wendepunkt oder geht es heute noch weiter runter? Danke für eure Einschätzungen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BartS bewertet

    Von BartS eröffnete Diskussionen

    C1 und wie weiter?

    10.11.00, 13:06
    Forsyth
    ich werde es heute so machen, daß ich mir den kurs nicht anschauen werde. was man nicht weiß, machte einen nicht heiß. von einem rebound gehe ich heute noch nicht aus. werden ja sehen. denke mal, …
    4604
    Sollte sich bei der Nasdaq nichts ändern sprich seitwärts 3000-3500 gehe ich bei C1 weiterhin von einer Tradingrange 55+-/70+ aus,ein wegbrechen des Nasdaqs würde zweifelsohne auch bei C1 nicht …

    WOW C1 nimmt spielend die 74!

    11.09.00, 22:19
    Hansmeiser
    Tja, was wäre bloss bei besserem Umfeld mit unserer C1 möglich...
    4604
    @artinvest Kaum zu fassen das so ein Depp wie du c1 Aktionär ist oder bist du etwa short. Niemand zwingt dich hier reinzuschauen.Was ist den daran so schlimm wenn hier über Kursziele spekuliert …

    Commerce One durchbricht Wiederstand bei 70$

    08.09.00, 17:19
    CyberSamIII
    wars das nu?? ich glaub es geht wieder ab ins Tränental, die allgemeine InternetBranche steht immer noch zu schlecht da.. was meint ihr? Gruß Sammy P.S.besucht mich mal auf meiner Homepage …
    Kolofardia
    gerade geschehen aktuel 72,375 $