checkAd
    jdh
    jdh
    6 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.10.08, 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2000

    Letzte Beiträge

    Fortunecity vor dem Comeback?

    22.09.08, 15:58
    sieht's nach Rebound aus Hats?
    Selbst ich lache mittlereweile ironisch dabei! :laugh:
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %

    Fortunecity vor dem Comeback?

    05.08.08, 12:28
    Also, als Update: der Nachbarthreader hat jetzt naturlich recht - die Kurse sind zwar mit immer noch nicht wirklich viel Umsatz, aber dafür doch unter 0,03 teilweise gesunken. Ich denke, man kann …
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %

    Fortunecity vor dem Comeback?

    03.07.08, 23:43
    :laugh: jemand will mit unter 10 Euro Umsatz im anderen Thread Recht gehabt haben :laugh: Auch nicht gerade Volumina, aber circa 760 Euro sagen, dass der Kurs eigentlich 25% wieter oben liegt. …
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jdh bewertet

    Von jdh eröffnete Diskussionen

    UNIT ENERGY 2003

    07.11.03, 13:05
    obekaer
    hallo tippi, warum schreibst du denn nicht mehr in diesem tread ? wirklich lustig was du so alles von dir gegeben hast. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: viele grüße
    Tippgeber1
    arippich Optimist steigert man, indem man weitere Unit Aktien kauft:D Lieben Gruß Tippgeber;)
     
    -

    Plambeck Thread für eingeladener Schreiber

    28.02.01, 23:18
    Eindruck
    @alle Ich halte die Idee von jdh für eine gute, aber mit einer Auflage: Jede(r) darf nur sich selber einladen. Nur so gibt`s eine echte selbstbestimmte Demokratie. E
    Apatschenlama
    @Easytrader :laugh: Für diesen Thread hättest du meine Zustimmung :)! Gruss APL
     
    -

    Plambeck Outperformer? - kleine Umfrage

    12.01.01, 23:38
    jdh
    eigentlich :laugh:
    jdh
    : laugh: Schönes Wochenende an alle!!
     
    -