checkAd
    GodfatherJerryII
    GodfatherJerryII
    4 Diskussionen |  266 Beiträge |    Offline seit 22.12.09, 04:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2000

    Letzte Beiträge

    kanadische Income Trusts

    25.03.09, 06:51
    Nur mal so ein paar Fakten eingestreut: 1) In die persönliche Veranlagung zu gehen, ist sicher nicht Sinn und Zweck der Abgeltungsteuer, aber nun ja auch kein Beinbruch. Mit dem FA könnt ihr dann die …

    Aktionärskreis vom Intershop informiert

    16.10.06, 19:47
    @ Intershop 27: Genau so ist es. Für die bei der Wandlung erhaltenen Aktien gelten die Anschaffungskosten der Wandelanleihe zuzüglich einer gegebenenfalls geleisteten Barzuzahlung als …
    23.04.24 1,880000EUR -2,59 %

    Aktionärskreis vom Intershop informiert

    15.10.06, 21:19
    @ Wandler: Der Kauf des Wandlers wird als "Anschaffungsnebenkosten" der Aktien gesehen, die Frist beginnt in der Tat bei Wandlung neu. Da das als ein Vorgang betrachtet wird, kannste imho keinen …
    23.04.24 1,880000EUR -2,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GodfatherJerryII bewertet

    Von GodfatherJerryII eröffnete Diskussionen

    AMD: Back in Black real soon

    21.01.04, 02:34
    MartinA.
    heise/c`t schreibt: AMD freut sich über steigenden Prozessor-Absatz Im Jahresvergleich 76 Prozent mehr Umsatz und endlich wieder ein Gewinn, konnte AMD stolz über das vierte Quartal berichten. Schon …
    Kpf
    Hier geht`s weiter: Thread: AMD - Auf dem Weg zum Intc-Crossover K.
    144,48EUR +1,65 %

    AMD auf dem Weg zum Boersenstar - Teil 80

    09.10.00, 22:13
    MartinRR
    @ kosto: Ich verneige mich in Ehrerbietung - starke Aktion! @ innsbruck: Bis jetzt sieht`s ja nicht so aus, als ob der dicke Hammer noch hinterher käme - AMD weiter im Plus, Intel weiter in den roten …
    Russian KGB
    Guten AMD, Intel in minus, AMD im Plus Neues Thread is open. Willkommen! Thread: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 81 ( 1 Tag vor Q3-Zahlen) MfG Russian kGB P.S.: sehr guter Schachzug Kosto! Ich …
    144,48EUR +1,65 %

    AMD auf dem Weg zum Boersenstar 31

    05.07.00, 22:55
    MSolver
    und das mit steigenden Kursen, sonst ohne Worte 07.05.00___22:50:49___75.44___74.25___75.25___300.00 07.05.00___22:40:07___75.50___74.25___75.25___100.00 …
    elvis*
    Hallo AMD-Freunde! Ehrlich gesagt bin ich über den rebound in der letzten Stunde überrascht. Um ca. 21.00 Uhr habe ich den Rechner verlassen (AMD ca. 72 1/2 Dollar) und wollte mir jetzt die …
    144,48EUR +1,65 %