DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Tetzlaff auf wallstreet:online

Tetzlaff
Bild melden
Tetzlaff 

  • erstellte Diskussionen
  • 41 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tetzlaff

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.02.01, 19:12
Habe heute von Gericom ein Päckchen mit diversen Werbematerialien bekommen. Klappt ja doch! Ach ja, zu diesem Artikel aus "Finanzen": Mich wundert es, dass Gericom trotz eines solchen positiven …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.01, 23:34
Ich oute mich jetzt auch mal als Gericom-Aktionär, der seit der Emission im November dabei ist! Tja, was soll ich sagen, diese Aktie ist die einzige, mit der ich im + bin... Was ich jetzt sagen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.01, 19:51
Die Amis haben mal wieder den deutschen Michel verarscht, wie schon so oft.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.00, 21:44
Eigentlich müsste Infospace heute viel mehrt steigen als diese mickrigen 11 - 12%, als die Nasdaq in den Keller ging, war Infospace ja auch mit überproportionalen Kursabschlägen mit dabei. Naja, was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.00, 21:55
Ich glaube auch an Infospace´s Geschäftsfeld, deswegen bin ich Trottel heute auch eingestiegen!
Naja, momentan geht halt alles schief.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 14:23
Bezieht sich die 13 in deinem Nick-Namen auf dein Alter oder auf deinen IQ ????

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.00, 17:48
Erst nochmal abwarten, wie sich softie weiterhin entwickelt, vielleicht geht es morgen schon wieder nach unten, Nasdaq ist um den Vortagesschlussstand, allerdings ist Yahoo ca. 10% im + momentan. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.00, 19:18
MAXMANN, wie kommst du auf genau 48 Euro, du Pseudoexperte? Ich denke, dass wir bis Ende diesen Jahres mindestens bei 150 Euro stehen sollten, wieder eingestiegen bin ich zum Glück noch nicht, ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.00, 12:35
Yahoo hat keine Chance mehr!
Sofort verkaufen, die 100 $ Marke werden die nie mehr sehen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 23:45
Woher habt ihr die nachbörslichen Kurse???
Die können eigentlich aber nicht stimmen, der Nasdaq-Future ist nämlich nur 0,3% im Minus. Wie heisst eure Seite?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!